Dia Kisten, warten oder..

  • #1

    Dia Kisten, warten oder gleich leeren.


    Ich hab langsam den Verdacht, das es sinnvoller ist, die neuen Kisten nicht gleich zu öffnen.
    Denn dann sind diese nur leicht gefüllt 3-4 Dias.


    Die über die Nacht sind schon was voller.
    Ich glaube langsam, am besten 1 Tag warten, dann sind meist 15 Dias und mehr drin.


    Was sind eure Erfahrungen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    ist mir noch nie aufgefallen, das eine Kiste verschwinden würde ???

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Das ist mir auch noch nicht aufgefallen
    das Versuch ich auch mal ich hoffe ich kann widerstehen und muss nicht sofort drauf drücken ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    ich darf in der Woche ja nicht so oft zocken ( Eltern...) und daher kann ich sagen dass sich da kaum was ändert zumindest bei mir nicht :(


    PS: Blackbeard wie du wohl bemerkt hast bin ich noch nicht 18

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Ja das hab ich schon mitbekommen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Ich nehm jede Kiste sofort ... immer mal 2-3 dann wie gestern 19 / 21 und 6 ... heute morgen 9 ... eben 2 und 3


    ... aus meiner Sicht völlig Latte. Je schneller man die Kiste leert umso schneller kommen neue ... meine Beobachtung

    Gruß
    Neusel

  • #9

    Sehr interessant ...
    also ich mache die auch immer sofort auf, aber es waren definitiv noch nie mehr als 10 drin, bezweifle
    sogar, dass es jemals mehr als 5 waren.
    Ich werde die jetzt auch mal 1-2 Tage stehenlassen, was dann bei rausspringt ...
    "Neusel's" Theorie ist natürlich auch nicht von der hand zu weisen ... "Je schneller man die Kiste leert umso schneller kommen neue"!


    Haben wir hier keinen Buchhalter, der mal einen gewissen Zeitraum genauestens die Ergenisse für beide Theorien festhalten kann? 8)


    Denkt dran, nicht die Verteidigung gewinnt hier das Spiel, sondern der taktisch geschickte Angriff, also haut rein!

  • #10

    ich könnte mal einfach die von Sonntag Abend 8(ich gebe irgendwann mal die Daten weiter am besten mach ich nee Tabelle und fülle die dann genau aus)durch bis Freitag am Mittag stehen lassen und schreiben wie viel ich habe und wie viel drin ist!


    aber dann er stab nächster Woche weil am Wochenende hab ich keine Lust die immer stehen zulassen in der Woche bin ich ja mehr oder weniger gezwungen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!