Dia Kisten, warten oder..

  • #11

    Nach dem Lesen des Threads habe ich eine, die ich stehenlassen habe. Eine andere, eine Stunde später, habe ich direkt geöffnet und es waren 2 drin. Demnach sollte, wenn die Theorie stimmt, meine stehengelassene ja mehr drin haben. Werde ich heute abend spät mal sehen.

  • #13

    ja ist ja kein Problem bin ja nicht on also mach ich das gerne bin auch mal gespannt was raus kommt und iuu ist mein Markenzeichnen eigentlich iui aber dass wollte ich nicht nehmen wegen der Schreibweise somit heiß ich in fast allen spielen iuu(1)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Hab mir zwar nicht jeden Kommentar durchgelesen aber es können nur eine bestimmte Anzahl an Dia Kisten auf der Map sein sonst spannen keine weiteren mehr bis man die öffnet weil stellt euch mal vor man loggt sich 2 Monate nicht ein und dann hat man ne Map voller Kisten :D

  • #15

    Das wäre doch mal richtig geil :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    ok, dann hab ich mich getäuscht, also doch gleich öffnen.


    Aber immer wenn ich ein neues Gebiet aufdecke, und da war ne Kiste, dann war die relativ voll.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #19

    nee das Stimmt nicht mein freund hat seit Monaten nicht gespielt und dann hab ich überredet wieder etwas zuzogen nun hat er 400juwelen durch Kisten bekommen (+-100)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!