Schlechte Layouts

  • #24


    Wie geil :D
    Überhaupt, was ist das denn für ein Chaos auf der Base? Ich habe erstmal verzweifelt das HQ in dem Gewusel gesucht ...vielleicht ist das die Strategie ? Vielleicht zählt da auch der Teil oben rechts zu; du bist dann so verwirrt, dass du den gar nicht angreifst?


    :D

  • #26

    Der hätte lieber das Arsenal da hin gestellt das sieht dem HQ wohl ein kleines bisschen ähnlich als das Radar ^^



    Aber geniale Aktion ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #27

    Gerade wollte ich mal wieder die KI Basen angehen und dann fällt mir diese hier in die Arme ^^


    Naja hab nicht mal Truppen gebraucht ...
    Solche hätte ich gerne öfters :thumbup:

  • #28

    Haha, sehr cool.
    Habe die "Dritte Stufe" letzt Woche auch 2x entfernt, aber mir ist nie aufgefallen, dass das HQ sooooo wenig Punkte hat :P


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #29

    Ich find sie gut Denn die Flammenwerfer sidn Zentral und mit warriors kommt man da nicht so leicht durch :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #30

    Ich hab hier auch noch einen ist platzt 4000 in Deutschland !

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!