Schlechte Layouts

  • #12


    was npc gehen nicht aufs mm?
    das mm wird nach den medaillen beurteilt und auch npc geben medaillen. grundsätzlich nur eine aber können auch zwei geben.

  • #14


    Ist richtig, was du sagst. Der Fall, wenn so ein Ding mal wirklich 2 Medaillen gibt ist die Ausnahme. Die Regel ist, es gibt eine. Was dann so aussieht, als das ich anfange zu spielen und ein paar NPC's auf der Karte habe. Sagen wir der Einfachheit halber 10 Stück.
    Die räume ich nun weg und habe 10 Medaillen. Jetzt gehe ich schlafen und arbeiten und wie von Zauberhand sind da 10 neue. Ich habe auch keine Medaillen mehr, denn bei jedem Erscheinen ist die gewonnene von letztem Abend futsch. Aber da ich die ncht leiden kann, räume ich die wieder weg. Jetzt habe ich wieder 10 Medaillen ...

  • #20

    Also die ganzen lvl 20 er Minen ziehen schon mindesten 1 barrage umd 1 Artillerie das mg kann man nicht schocken ohne seine warrior mitzuschocken die 3 mw können nicht zB 2 mit einem Schock gestunnt werden
    Trotzdem bin ich nicht zu 100% zu frieden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!