Inaktive Moderatoren

  • #31

    Das ist schön zu hören Nebul.


    Man muss dazu erwähnen, dass man sich jetzt so fühlt als sei man im Kreuzfeuer. Ich habe auch keine einzige Mail bekommen mit jeglicher Nachfrage. Man kennt die Grundstimmung, die durch so einen Beitrag geschürt wird und denkt sich nur: Toll.


    Schade, dass man heutzutage nicht mehr repariert, sondern immer gleich neu kauft.. Will jetzt niemanden scharf "angucken" aber man darf gerne mal darüber nachdenken.

  • #32

    Und nur um eines zu klären, da ich finde, dass diese Diskussion von Anfang an in eine falsche Richtung geht:


    Es wird keine öffentliche Abstimmung zu neuen Moderatoren geben!


    Dies ist einzig und allein dem Team vorbehalten.



    Für Vorschläge haben wir aber immer ein offenes Ohr.

  • #34

    An Vollpfosten: ich hab mir ein Bild ausgesucht es ist eiin warrior auf dem Boom on drauf steht aber egal nebul hilft mir du kannst ihn aber auch helfen bei nem halb hoffnungslosen fall wie mir wenn es Computer geht :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #36

    Um das nochmal klarzustellen ich wollte niemanden an den Pranger stellen.Es tut mir leid dass ich mir darüber keinerlei Gedanken gemacht habe und mittlerweile bereue ich meine Vorgehensweise. Leider ist man erst im Nachhinein schlauer wenn man es nicht mehr ändern kann :S



    Metoasta ich verstehe dich vollkommen und dadurch das du derzeit so ausgelastet bist verstehe ich das ebenso dass du dann auch keine große Freude daran hast dein kleines bisschen an Freizeit den wichtigeren Dingen im Leben widmen möchtest und das sollte dir auch keiner böse nehmen.

  • #37

    Ich denke das war ja auch nicht böse gemeint mit dem Vorschlag von NeBuL_NiPS ...



    Ich denke das "Bedürfnis" nach aktiven Mods kam auf da halt anscheinend wirklich "niemand" aktiv war ...


    Is ja klar dass es viel wichtigeres gibt als sich um ein Forum zu kümmern ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #38

    Wie es gemeint ist und wie es ankommt sind nur leider zwei verschiedene paar Schuhe. Ich fand es nicht gut aber Nebul hat sein Statement dazu abgegeben und damit ist es für mich auch erledigt :)


    blackbeard: Ich sage auch nix gegen euer Problem! Das sollte und muss man auch ernst nehmen und Lutz und ich sind auch im Gespräch. Ich möchte halt nur inständig darum bitten, solche Themen beim nächsten Mal vorerst privat anzusprechen. Dann lässt sich meist schon eine Menge klären ;)


    Neusel: Vorallem nicht bei dir da drüben :D

  • #39

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich meld mich jetzt auch mal dazu. Ich habe neben dienstlichen Belangen (neuer Job) auch private Angelegenheiten und komme zu Boombeach nicht mehr oft. Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen wieder regelmässig vor Ort zu sein. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken, den Job wg Inaktivität gern weiterzureichen. Da seh ich kein Drama darin, vielen sind die Strukturen hier bestens vertraut und solange die Mitgliederzahl stetig wächst, sollten auch mehr Mods (die Regelmässigkeit bei Boombeach an den Tag legen) die Chance bekommen.


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!