Ich habe angefangen zu rauchen

  • #11

    Also ich bin kein smoker ... bin mehr der Schocker 8)
    bei mir gehts mit den tanks (Lev 11) oder den
    heavys (Lev 17) ins Rennen.
    Das muss gleich knallen und wenns geht die ganze Base abräumen, nix schnell zum HQ
    durchmogeln und beten :P


    Angriff ist die beste Verteidigung :thumbup:

  • #12

    Was für ein Wochenende...


    Am Samstag dank dem Doc HQ 14 angestoßen, dann hat der Sculptor noch ein rotes Masterpiece Angriff 30% (!!) rausgehauen (Wächter +10% Angriff stand schon) und seit Sonntag raucht´s, aber heftig !!!!


    Werde Morgen mal das Masterpiece ein wenig einpudern und dann beim Doc vorbeischauen. Mal sehen was geht.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #13

    Seit dem Wochenende macht angreifen wieder richtig Spaß :D
    (Fertigstellung des HQ 14 :love: )


    Ich muss schon sagen, dass die Zeit von HQ 12 – 14 echt anstrengend war.
    Da ich mich auf Krieger spezialisiert habe, hatte mich das
    Update echt zurückgeworfen & machte mir das angreifen erheblich schwerer. :evil:


    Jetzt kann ich mit meinen 30 Kriegern Level 6 & der Smoke die Karte wieder richtig abräumen!!! :thumbup:

  • #14

    ihr hab et gut ich bin noch hq 13 und Traume von smoke wird dann auch so ein "Smoker"

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    hab jetzt 3x 5er Warrior Boote + den neuen 11% Schaden Götze.
    Also 27 Hammerschwinger mit Schade 272.
    HQ 14 hat ja nur 50.000 LP, das sind mit den Truppen rund 7-8 Sekunden, passt also genau zum Blitz :D


    Räume gerade die Basen mit Raks und Booms weg, wo ich mit Zookas so meine Probleme hatte.
    Solange kein Flammi um die Basis steht, sind die Verluste sehr gering.
    Leider reicht die Energie dann nur noch für einen Blitzer ;)


    Goldlager ist gleich voll :D
    In 2h ist auch Warrior Lvl 7 fertig, dann kommt erst mal die Artillerie dran.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #17

    Morgen werde ich Smoker! Yeah...
    und hoffe meine Dunkle Statue wird eine Gunboot Statue...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #18

    ich liebe smoke es ist so geil hab nen typen lv 34 zerstört mit 3 Verlussten ich hab grat mal 40 Energien und es geht so was von up meine Läger quollen über...und ich date mal LOCKER meine Warrior gestern auf 6udn nun noch leichter auf 7 da ich jetzt bessere da mit umgehen kann Nächstes Ziel Warrior lv8.... Ich hoffe ich muss nicht vorher meine Arsenal updaten es ist momentan auf lv10 noch schlecht ich weiß hab aber nie was frei geschweige denn das ich mir es leisten kann so was( bisher billiges upzudaten)....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!