2 Accounts auf einem Gerät

  • #1

    Hi,


    Ich hab jetzt meine Freundin auch mit Boom Beach infiziert.... Das Problem was wir haben ist, dass sie kein neues eigenes Dorf auf unserem Ipad erstellen kann. Sie hat zwar einen eigenen Gamecenter Account, aber immer wenn sie sich bei ihrem Account im Game Center anmeldet und dann dasSpiel startet wird sie zwar mit ihrem GC Namen begrüßt, aber sie sieht mein Dorf... Wie kann man das lösen, bzw. was machen wir falsch...?


    Danke für eure Hilfe



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #2

    Hey, da hilft leider nur auf Werkseinstellung zurück setzten denn BoomBeach lasst noch Dateien auf dem Gerät obwohl es gelöscht wurde ...
    Deshalb auf Werkseinstellung zurück setzen und dann mit dem anderen Account anmelden ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Das geht soweit ich weiß leider nicht dass du auf einem Gerät mit zwei Accounts abwechselnd spielen kannst.


    Hat sie ein Android Handy?
    Denn BoomBeach gibt es jetzt auch für Android



    ******
    Okay auch wieder was neues gelernt :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    2 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #5

    Hallo Bartsimpson81 :)


    Schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast aber nun zu deiner Frage:


    Mach ein Backup von deinem iPad, stelle es auf die Werkseinstellungen zurück und melde dich mit IHRER GC-Adresse an. Dann lade Boom Beach runter und es müsste ein neues Konto mit ihrem Account entstehen. Danach das alte Backup wieder rauf spielen (eventuell vorher nochmal zurücksetzen) und wenn das geschafft ist, könnt ihr abwechselnd Spielen :) Dazu müsst ihr euch nur jeweils mit derjenigen GC-Id. anmelden. Das Spiel wird nach jedem wechsel sagen, dass die Id mit einem anderen Strand gekoppelt ist.. Dann einfach jedes mal BESTÄTIGEN eingegeben (so ist es zumindest auch bei den anderen SC Spielen) und schon kann jeder seine eigene Base bewirtschaften :)


    WICHTIG!!!: Vor jedem Wechsel das Spiel aus dem Zwischenspeicher löschen! (Doppelklick Homebutton und Boom Beach hochschieben, sodass es verschwindet)


    Ich übernehme dafür jetzt keine Gewähr :D Aber so handhabe ich das mit meinen Accounts :)


    Falls nochwas unklar sein sollte, scheue dich nicht zu fragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!