Welche Truppen Nehmen ?

  • #1

    welche Truppen sind eurer Meinung nach die besten ?


    ist Hooka und Schwergewicht zusammen zu empfehlen ?


    oder doch besser Krieger Craften ?





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #2

    Ich bin ein Krieger ( also Smoke ) Nutzer ich finde es viel besser da es billig ist und es nicht so lange dauert wenn mal verliert und später nicht so einfach ist zu gewinnen ( siehe topgamer... Die benutzte. Auch nur Panzer Rooka oder Krieger abe kaum einer Hooka...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    welches lv sind so überhaubt deine Sachen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Da gehen die Meinungen schwer auseinander. Die einen sagen, nur Warrior und nötiges Zubehör leveln, die anderen schwören auf wechselnde Kombos/Einzeltruppen.
    Ich gehöre zu letzteren und habe alle Truppen gelevelt. Mal greife ich mit Warriorn (und mittlerweile Smoke) an, andere Basen knacke ich mit Hooka (heavy/Zooka). Auch Rooka (Schütze/Zooka) sind gerne gesehen, manchmal auch nur Schützen und auch Tank, bzw. Tank/Heavy nehme ich für bestimmte Gelegenheiten. Zum einen macht das das Spiel abwechslungsreich und zum anderen halten sich die Verluste in Grenzen. Die Schattenseite ist natürlich die Zeit. Zum einen das Warten auf z.B Panzer und zum anderen natürlich das Hochleveln. Ich habe aber viel Spass an meinen Strategien, wenn ich auch zwischendurch das "wegräumen" mit Warriorn sehr schätze. Wenn ich nun auch Sanitäter bauen kann, werden die meine Skills nur aufwerten können; für Warrior sind die recht unbrauchbar.

  • #6

    Hi, kommt auf den Gegner an.


    Es gibt Basen, da kann man mit Warrior + Smoke quasi verlustfrei farmen.
    Dann gibt es Basen, da gehen alle Warrior drauf, während die Hooka Combo nur minimal leidet ;)


    Deswegen levele ich auch eigentlich alles, nicht nur eine Truppe.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    ich hab mich wie schon gesagt ein bisschen auf warriors spezialisiert aber lvl gelegentlich auch andere Truppen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Also ich spiele eigentlich auch nur mit den Warrior in Verbindung mit smoke da sie



    A: billig in der Wiederherstellung sind
    und
    B: es nicht lange dauert bis diese regeneriert sind

    Das sind so meine Hauptkriterien wie ich meine Truppen wähle denn ich hab keine Lust so lange auf die Truppen zu warten denn ich will spielen und nicht meine Zeit mit ewigem warten verbringen ;)


    Zur zeit habe ich auch mit der Ameisenarmee experimentiert da diese auch billig und schnell sind
    Hab aber nur mal auf den KI-Basen getestet ;)


    Ameisen und Zookis sind auch nicht schlecht allerdings brauchen mir da die Ladys zu lange zum fertig machen
    (naja wie im echten Leben halt :P )


    Ich bin halt ein Freund der tapferen Warrior da diese in großer Anzahl einfach übelst ab gehen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    tja was soll man da noch sagen außer:KORREKT :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!