[50erTF] PLATOON - Aufstrebende TF - 18000 Punkte im Visier- Starker Zusammenhalt - Freundlich und Versoffen - EIN PLATZ FREI

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir, die TF ,,Platoon" sind eine erfolgreiche 50er Gruppe aus Deutschland. Bei uns ist momentan ein Platz frei!
    Deshalb, lieber Forum Besucher ist jetzt deine Chance da!


    Hier die Basisinformationen:


    Teamname: Platoon
    Tag: #LRJ000
    Größe: 50 Spieler
    Teamstärke: von Lvl 62 - 50 (Der Schnitt ist ca. bei Lvl 57)


    Gut zu wissen:


    Platzierung: 17600 Punkte (momentan ca. Platz 840 weltweit, TOP 12 der 50er TFs in Deutschland)
    Spielweise: Wir spielen momentan täglich die OP ,,Engpass" (Schwierigkeitsgrad: schwierig; 980 Punkte zu holen).-> Belohnung: 25 Dias
    Ziele: Gemeinsam wollen wir uns stetig weiterentwickeln und step by step schwierigere OPs angehen.
    Spieler: Ein lustiger Haufen, der während der OP im Chat eifrig Strategien berät und nach den OPs auch mal über Gott und die Welt


    Eine Whatsapp-Gruppe o.ä. gibt es nicht. Alles läuft über die Notizen und den Chat.


    [size=10][b]So, was ist für uns der perfekte Spieler:


    Der perfekte Spieler sollte regelmäßig Intel sammeln (mindestens 40 die Woche) und sich an den Missionen beteiligen.
    Mindestens eine Truppenkombo sollte max sein (besonders starke, erfahrene Krieger-Spieler brauchen wir)


    Also, man sieht sich in der TaskForce!!!!


    Und immer schön ein Bierchen genießen :)

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


    35 Mal editiert, zuletzt von Zisi ()

  • #7

    Danke KaDaBoom für den netten Kommentar, bist immer bei uns gerne willkommen wenn du nach was neuem suchst ;)

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #9

    Servus, würde mich gerne anschließen. Meine TF ist leider eher weniger aktiv. Bin lvl 35 mit ~265 VP
    Ist der Platz noch frei? Spiele Heavy & Zooka

    2 Mal editiert, zuletzt von Muddin ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!