Bekannte "Gesichter"

  • #1.461


    Ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig und schon gar nicht wegen solch einem Scheiss Kreuz ... Ich habe schon lange keins mehr stehen ... warum wohl ... wegen solch unsinniger und aufheitzender Kommentare, nach dem man mal angegriffen wurde. Kindergarten. Ich denke das ist nun Deutlich genug.


    Hätte auch nichts schreiben können anstatt mich zu entschuldigen ... Ich Idiot. Wie konnte ich annehmen das man dies annehmen würde,


    Da ich ja von dem Jenigen auch noch als Lügner hingestellt wurde, wird nun auch das nächste mal der Ablauf der Selbe sein

    Gruß
    Neusel

  • #1.463

    Jetzt ist aber mal gut hier!!!
    Wenn jemand euch platt macht ohne Warnung und ohne Spenden, obwohl er hier im Forum ist und ihr ein Kreuz habt, dann lasst ihn doch. Das mit dem Kreuz haben wir hier doch nur abgesprochen, damit man als Angreifer erkennt, dass es ein Forumler ist. Ob man jetzt spendet oder nicht kann man doch wohl selber entscheiden?!?
    Wenn ich gerade Langeweile und Gold habe, dann spende ich. Wenn ich aber nur die Map cleanen will um VPs zu bekommen, dann stört es, wenn da eine Base dauernd stehen bleibt. Außerdem kommt da noch die Ausbildungszeit zu. Ist jetzt nicht die Welt, aber man muss trotzdem warten. Und nachher wieder umbauen.
    Was ist mit all den Chinesen, die ihr ALLE ohne zu Spenden platt macht. Okay, die habt ihr vielleicht noch nie gesehen. Aber nur wenn ein Spieler Statuen in eine bestimmte Anordnung an den Strand stellen und man den Namen des Spielers schon mal im Forum gesehen hat, ist man gezwungen ihm seine Truppen zu spenden?!? Nein danke.


    Also. Beschimpft hier bitte niemanden, nur weil er nicht so nett war und für euch nicht seine Truppen in den Tod schickte.
    Ich würde mich natürlich auch mehr über 12 Dias freuen, als dass ich nur ne verlorene Verteidigung anschauen kann.




    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #1.464


    habe eh kein gold ist ne billige ausrede aber lass gut sein....
    2 kreuze übersehen billige ausrede nummer 2...



    whatever. Peace

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #1.465


    Traurig wenn man sich so von einem Spiel Abhängig macht, wenn man so reagiert ... Du bist ein gutes Beispiel für Spieler die einfach nicht verlieren können und dazu auch noch Gründe bei anderen suchen.


    Ich wiederhole nochmal die im ersten Post von mir angesprochene Entschuldigung. ... Was du daraus machst ist Arm und Kindhaft. Du greifst mich an, bezichtigst mich um ein weiteres einen Lügner und zeigst null Verständnis für andere User hier im Forum.


    Ich hoffe das hier als bald ein Moderator seiner Tätigkeit nachkommt und Dich wieder auf den Boden der Tatsachen herunterholt.

    Gruß
    Neusel

  • #1.466

    ....
    denk mal drüber nach, an wen du hier und in welcher weise du jemand anprangerst, beleidigst, des lügen bezichtigst und deinen frust raus lässt.
    Aleine schon deshalb ist die Motivation sehr hoch null Dias bei Deiner base zu lassen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #1.468

    ROFL...


    Ihr habt Sorgen....


    Es hat ja jeder noch die Chance sich umzunennen .. Nennt Euch doch einfach "Dt. Forumsspieler" oder "Bitte Spenden" oder "Ich-habe-ein-kreuz-auf-meiner-Insel-und-du-kriegst-einen-auf-die-fresse-wenn-du-mir-nix-spendest"


    Meine Güte.... Ist doch so was von wurscht... :wacko:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #1.469

    Erst der "kann man in Boom beach hacken?" thread und jetzt hier :D Oh man wie sagt man so schön : das ist ein freies Land u d jeder darf seine Meinung haben. Doch bitte nicht mit Beleidigungen oder anderen abwertenden Begriffen. Einer mag Apple der andere Android. Einer BMW der andere Mercedes. Wenn man in einem thread "bekannte Gesichter" nun sagt das man es nicht so ernst nimmt, ist das doch nur eine Meinung von vielen.

    -=Teutonen=-

  • #1.470

    Vielleicht sollte sich derjenige, der das hier losgetreten hat, mal Gedanken machen ob das so richtig war ... Die Reaktion auf nicht erhaltene Dias und sogar eine Entschuldigung dafür, ist doch schon sehr fragwürdig ... Sorry :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!