Bekannte "Gesichter"

  • #833

    Das wird ein Spaß!
    Bisher habe ich die Leute immer übersehen :D


    Dich wollte ich auch erst angreifen....auf Angriff hatte ich schon gedrückt ;(

  • #834

    itsme:
    Frage noch. Einmal habe ich dich jetzt schon so angegriffen. Noch einmal kommt auf jeden Fall für 2 weitere Intels.


    Magst du dann lieber noch 2 Angriffe für Dias haben oder lieber 26 Angriffe für die Statistik?


    1.000.000 Gold muss ich leider behalten. Sonst komme ich nicht über den Tag :(

  • #835

    Hab fast einen Infarkt bekommen, mein Aktivitätslog war noch nie bei 30 ... wenn ich wählen darf und noch eine Vorstellung inklusive ist, lieber anschließend alles für die Statistik!


    EDiT:
    Oder doch 50/50 ... hach so schwer, habe ich ein Umtauschrecht? Ich werde sowieso beschenkt, herzlichsten Dank, mach das was dir mehr Spass bringt und schneller geht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von itsme ()

  • #837




    Uuups. Das habe ich zu spät gesehen....jetzt habe ich nur noch 700.000 Gold...weitere Angriffe sind leider nicht mehr möglich :(


    Passt es dir, auch wenn ich dir leider keine Angriffe mehr Spenden kann wenn ich dich gleich (so in 30-40 Minuten) von der Karte fege ?

  • #838

    hau mich gerne jetzt flott weg, danke nochmal ... ich weiss du packst meine mickrige def locker, aber hq steht draussen, dann kannst du direkt weiter deine karte raeumen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!