Map - Insel Typen / Farben

  • #11

    da ich keine Fotoshop hab hab ich noch nee idee ich mach 4-5 Fotos von meiner Karte schreib die Namen mit der Farbe auf udn du ergehst das dann( das lv erwähne ich auch)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Sorry bin am ipad da muss ich den Tab schließen sonst kommen keine nachrichten deshalb hab ich das übersehen...
    da ich kein Computer Typ bin ( auch alter bedingt) versuch ich es aber wenn es nicht klappt schick ich die Bilder mit den Namen und dann ergehst du das oder ich guck nach ob ich meine Eltern noch irgentwo ein Bildbearbeitungsprogramm haben...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    ich stell mal schon die Bilder hier rein mit ein paar Namen, die Schule ruft die Bilder sidn von heute ein paar Gegner wurden aber ausgetauscht also wundert euch nicht wenn ein paar Namen nicht zu finden sind ich aktualisiere das heute noch und ein paar mehr Namen kommen dazu aber gleich muss ich was für die Schule machen udn wollt nicht das ihr die ganzen Tag wartet so kannst du schon mal anfangen Hansi :)


    edit die Bilder sind nun aktuell...

  • #15

    sorry, aber deine Bilder sind völlig nutzlos, man kann ja nicht sehen, ob es dort rote, grüne oder blaue Kristalle gibt ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #16

    Pinball lv34 Rot
    Ballola 60 lv31 Grün
    Ditoagro lv32 Grün
    Giambo lv29 Grün
    haveben lv33 Grün
    Stinkfist lv34 Rot
    kuranhooda lv33 Rot
    Doza 987 lv 32 Grün
    Hassan lv31 Rot
    aik Lv 31 Grün
    Mohammed lv 32 Grün
    Andere werden noch ergänzt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #18

    Siehst du das du zwischen drin was geschrieben hast hab ich nicht gewusst sollten die mal fixen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    so, neue Version der Map.
    Ist jetzt die aus dem Spiel, + die Angaben von iuu die ich zuordnen konnte :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #20

    ich glaub du weißt das schon aber wenn du es nicht lesen kannst dann klick drauf dann wird das Bild nach ner Teil vergrößert und man kann es sehr für lesen... Nach her kommen noch mehr...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!