Du bist neu bei uns?! Dann schau hier mal vorbei!!Tipps für Neuankömmlinge!!

  • #13

    Du bekommst nur Dias wenn du auch gegnerische Truppen killst ...


    Je mehr du killst umso mehr Dias bekommst du ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Lso wenn du Matchmaking punkte ( also Siegespunkte) verlieren willst stellst du dein Hq ja raus und darum machst du dann deine Meisterwerke und da hinter versteckst du minen und Boom minen und machst es so das die dev zb. Boom Kanonen und Später Schock Lauscher ganz knapp noch schießen und so sterben schon ein paar truppen und du hast ein paar Dias eine


    Andere Möglichkeit IST es wenn du einen Auf der Karte hast denn du Persönlich oder durch Facebook... Kennst dann kannst du alle deine truppen immer absuchtlich sterben lassen am besten Schützten weil das ja so viele sind und er griegt dann halt Dias weil er viele zerstört hat und wenn er dich auf der Karte hat macht er das gleiche das geht nur bei ähnlichen Siegespunkten...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16

    Danke spiele erst seit kurzem Boom Beach und da ist der Bereich hier sehr hilfreich :D

  • #17

    Hi allerseits,


    mein kleiner Bruder hat nun auch angefangen BoomBeach zu spielen u wir fragen uns beide ab welchem Radarlevel echte Gegner auf der Karte erscheinen bzw wie lange man spielen kann bevor man von anderen angegriffen werden kann!?


    D.h. Ist es möglich sich weit zu leveln ohne jemals auf aktive Spieler zu treffen? Oder wird man im Spielverlauf gezwungen die Karte durch Radar zu erweitern?


    Darüber hinaus wäre es dann noch interessant zu wissen ab welcher Stufe Dr.Terror erscheint ? :)



    Fragen über Fragen u wer weiss die Antwort wenn nicht Ihr ;)


    DANKE im Voraus

  • #18

    Dr. Terror erschein Mittwoch wenn man Hammerman 10 besiegt und samstags beim hammerman Level 20


    Radar muss man bauen aber nicht leveln und zwar für hq 4 oder so? ich glaube ab Level 3 oder so kommen echte Gegner auf die karte ob es möglich ist nie angegriffen zu werden ist unwahrscheinlich denn irgendwann spawnen die dann auch wenn man sie irgendwo sonst gesehen hat ( das heißt ich glaube erstens das es unwahrscheinlich ist nie angegriffen zu werden und zweitens wird er später durch npc Basen und der extrem kleinen map nicht genug ressis bekommen um Sachen upzugraden

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    ok mein freund hat nen noch low Level acc daher weiß ich den rest...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!