Anzahl befreite Dorfer

  • #31

    ich hab doch vermutete das die Anzahl der Inseln und die Produktion pro Insel nicht zusammen hangen... anscheinend hab ich richtig vermutet...


    ist hier ein hq 10ner oder so on ich hab nee Idee... jemand könnte so freundlich sein und seine Insel zählen und dann seine Produktion der Dorfe durch die Anzahl der Dörfer teilen sagt mal was raus kommt...


    für uns wäre das zu viel und ein gewisses verzähl Risiko wär dabei also am besten Leute so mit hq 10 die ein gute Radar haben bzw auch andere Leute die ein Radar so rund um 10 haben damit das verzäl Risiko nicht so hoch ist...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #32

    ich versteh nicht was ihr meint mit wenn mehr mitmachen würd es schneller gehen das macht doch keinen sinn....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #33

    Ganz am Anfang (vor dem deutschen Release) stand bei jedem Dorf,
    egal wieviele Befreite man hatte, immer "40 Gold pro Stunde" an.
    In irgendeinem Update stand dann, dass die Produktion leicht gesenkt wurde.
    Demnach würde meine persönliche Berechnung mit 39 G/h passen.

  • #34

    jo das würde passen also hast du 39 Gold pro stunde genommen und die 60 Gold die stunden ( z.B.) stehen für die Insel die du hast oder andersherum ?




    Edit: ich versteh nicht genau was du meinst ich kann meine Beiträge super lesen... liegt an scheinend an der Gewohnheit das es niemand lesen kann :love: .... und ich mag Edite aus dem Grund nicht das wenn dann 4 Leute was schreiben ( z.B weil das Thema um... geht) der edit total untergeht...


    PS: was nützt es mir viele Beiträge zu haben wenn ich euch persönlich nicht kenne (Prophylaktisch)


    ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #35

    @ uui


    kannst du mal die Edit Funktion nutzen ?
    Du spammst so nur das Forum voll.


    Und bitte lese deine Beiträge nochmal.
    Manche muss man erst 3x lesen, um sie zu verstehen ;)


    Zum Thema machen wir mal ne Liste


    60 Gold pro Insel
    7711 von befreiten Dörfer
    Statuen +19% +34%



    Edit 59 x 60 = 3540 da bräuchte ich ja 100% Boni um die 7700 zu schaffen

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #36

    iuu: Ich glaube es liegt eher an den fehlenden Satzzeichen :)
    Musste auch 3x lesen weil ich nicht wusste wo welcher Satz endet :)


    Hansi: So.. Von den ausgehenden 37 Dörfern..


    Hab gerade mal ZWEI Dörfer befreit aber er zeigt mir trotzdem nur 38 Gold pro Stunde an, wenn ich raufklicke. Bei 38x39 würde ich jetzt auf 1.482 kommen, was schon wieder nicht hinhaut.. Diesmal muss ich meine Dörfer mit 41 multiplizieren, damit ich auf die 1558 komme..


    Bin jetzt total verwirrt :D
    Besitze auch keinerlei Statuen in die Richtung.


    Edit: Zur Liste:
    38 Gold pro Stunde
    1558 von befreiten Inseln
    Statuen: Keine

  • #37

    ist doch logisch, 2 Gegner besiegt und nun anstatt mit 39 mit 41 multiplizieren... Da ist wohl ein Zusammenhang denn du hast 2 Gegner besiegt und musst nun mit 2mehr multiplizieren...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #38

    gute Idee, hab ich auch mal gemacht.
    1 NPC Basis befreit


    Ergebnis nun:


    60 Gold Pro Stunde
    7803 von befreiten Dorfer


    Ich vermute die Grenze betrifft mehrere Dörfer.


    Sagen wir bei 40 Dorfer sind es 45 Gold
    bei 50 Dörfer sind es 50 Gold pro Dorf
    bei 60 Dörfer sind es 55 Gold pro Dorf


    Da 1 Dorf aber jetzt 92 Gold mehr bedeutet, kann man das sicher ausrechnen.
    Aber ich geh jetzt erstmal in den Pool, schnell noch bevor das Spiel beginnt :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #40

    wie ich gesagt hab und nun ein anderes Thema wie warm is es bei euch das du in Pool gehst... ich bin eher der typ der bei 25-30 Grat ins Schwimmbad geht( Freibad) und pool ist doch ganz schön kalt bei 20 grat....


    Ps: gibt mal eure Spielernamen ein bei Google Bilder zb. iuu boom beach da kommen ein paar Bilder lustig die eigene Base vor 8 lv zu sehen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!