Allgemeine Fragen zum Spiel

  • #32

    direkt mit den Truppen aufs MG, die Schwergewichte halten dem Raketenwerfer stand.
    Nur der Turm macht sorgen, entweder wegbomben.
    Am besten da wo sich Turm und MG berühren.


    Der Rest sollte dann ein Kinderspiel sein.


    Je nach Energie Menge und Stärke der Artillerie entweder die MG + Turm Combo oder die RW + Mörser Kombo vom Schiff killen

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #33

    Anderen Strategie die auch gut ist:


    bei der Scgnittfläche von Mg und Sniperturm so viele Artellerie wie nötig wenn es nicht reicht mach es wie Hansi gesagt hat...


    danach mit Nur Heavys ganz RECHts anlanden und dann kurz über dem Mörser eine Leuchtrakete wichtig nicht den Mörser Treffen sondern knapp drüber dann sind die nicht in seiner Reichweite zu mindest ein paar dann Mörser und den nicht schießenden Raketenwerfer zerstören und nicht schießt mehr auf die


    ich hab noch eine aber die ist riskanter und daher solltest du erst diese nutzten...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #34

    Dann hab ich aber immer noch das Problem, wenn ich dann beim Hauptturm bin
    stehen meine Heavys nicht mehr im Schussbereich vom Raketenwerfer und der
    schießt dann auf meine Zookas...

  • #35

    dann stehts du mit den Heavys falsch, diese dürfen nicht in den toten Winkel des Rackwerfer laufen

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #36

    Ohne Zookas .... Ich sagte nur Heavys udn der Turm soll ja bombadiert werden ich meine Artelleriert werden

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #38

    Deshalb ohne Zookas... Den Turm solltest du Artellerien also durch Artellerie zerstören wenn das von Hansi nicht klappt dann nach es wie ich es gesagt hab

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #39

    Ich bezweifle das ich mit den 4 Heavys es schaffe, den Hauptturm/die
    anderen Verteidigungsanlagen zu zerstören, da die kaum Schaden machen...


    Edit:
    Habe es mit den Heavys versucht -> total gescheitert.
    Hansis Taktik habe ich auch getestet, hat aber auch nicht wirklich geklappt..


    Ich glaube, ich sollte die Ressourcenbasen in Ruhe lassen, da die zu hoch für mich ist.

  • #40

    dann beschädige den Hauptturm vom Boot maximal


    Dann mit Heavys den Rest. Dabei so hinlaufen, das max 1 MG feuern kann.
    Danach läuftst du mit den Heavys zum Rack/Mörser.
    Die schießen dann nicht mehr, und wenn die Futsch sind, kannst du mit den Zookas vom Boot das HQ killen.....

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!