Huch!? schon wieder Freitag!

  • #321

    Warrior 14 davon träume ich grat mal ( wenn überhaubt)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #322

    Glückwunsch dann hat dein Plan ja super funktioniert :thumbup:
    Meine Leveln gerade auf 15 :whistling:


    Hast deine 4 Kristalle bekommen?


    Wieviel Kraftsteine gab es bei dir heute??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #324


    Ja hat alles super geklappt danke :D


    Dir natürlich auch Glückwunsch zum erlegen des Docs und zu Warrior 15 :D


    Habe es heute nicht notiert mit den Kraftsteinen. Allerdings habe ich bei weitem nicht soviele bekommen wie ihr :D


    Wird zeit das ich auch mal so eine Statur Aufstelle was :D

  • #325

    Naja dafür hast du Warrior 14 ... Ich werde sie nun ab Mittwoch Boosten... damit ich noch mehr kriege und somit leider auch mehr Kraftpulver... :D ich will nee gute Powerstonechance griegen denn mit meinem Gun Boot Meisterwerk bin ich ja Extrem Zufrieden denn es ist ja das Beste :D und mit meinem Ressourcenbelohnung Meisterwerk bin auch zu frieden :) nur mit meiner Powerstone Chance nicht..

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #326

    ... auch der gute alte Paps hat es gepackt. Das erste Mal bis Stage 20. Fragmente und Scherben gab es ausreichend, aber trotz 116% KSC gab es am Ende nur 3 Kristalle. Aber auch so bin ich sehr zufrieden.
    Hab es eisern mit den Panzern durchgezogen. Nur bei Stage 18 hat es mich ordentlich zerlegt, da musste ich retten was noch zu retten war. Ich hab den falschen Weg rechts rum probiert, und der hat nicht geklappt.


    Am Ende hatte ich so viel Geld und Rohstoffe, dass ich einige Diamanten zum Beschleunigen reingepfeffert hab. So haben die Krieger was abbekommen, die Sanis laufen grad, das HQ ist bereits auf 17 und das Radar läuft. Dann kann ich endlich die Karte erweitern. Und ein dunkles Meisterwerk wird bald gestartet. Hoffentlich ist unser aller Freund, der Bildhauer, gut drauf.


    Gratuliere allen, die Ihren Spaß mit dem Dottore gehabt haben.

  • #327

    Paps: Auch an dich Glückwunsch zum ersten mal :thumbup:
    Viel Glück für dein Meister

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #328

    Herzlichen Glückwunsch Paps :D so der Vater so der Sohn... :D


    PS: Tlc hat nee neue base ( bester Spieler der Welt...)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #330

    Ja, vor diesem Level hab ich heut auch kapituliert. Hab es zugegebenermaßen auch gar nicht probiert. Aber ich denke, dass das für einen Level-19-Spieler mit 15 Lvl-1-Kriegern auch nicht machbar sein dürfte. :whistling: Dass es aber mit Level 27 Probleme machen soll, kann ich mir fast nicht vorstellen. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!