Base #16

  • #11

    ich kenne deine forschung nicht, aber ich denke verlieren würdest du nicht^^


    danke für die ratschläge, allerdings sagt das MM und die medaillen nichts über die def bzw deren potential aus

  • #12

    naja wenn du so hoch bist und schlechte dev hast würdest du oft angegriffen werden und dann wieder sinken aber deine dev ist gut und das mit demm mm bezog sich eher auf den angriff...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13


    besser oder schlechter?
    kann zu der nun aber nix sagen wie sie sich schlägt, eben erst umgestellt


    bei so einer habe ich es mit den panzern immer ganz leicht
    die panzer unter smoke z.b. links am rand nach oben ( davor boom-mine weg) und dann von schräg oben hinten zum HQ arbeiten lassen und ggf. die boom entfernen

  • #14

    das seh icha uch so und für warriors ist es auch einfach da alles am strand ist..

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    http://boombeach.neggsnetwork.com/boombeach/view/2127


    wie siehs mit der aus?


    ich würde noch:


    - auf der vertikalen linie der türme: die hintere kanone jeweils auf die position des mittleren turmes setzen + den turm an die des MGs der linie und das gewonnene MG mit ans HQ quetschen


    - den mittleren mörser mit dem MG rechts unten austauschen


    - die minen natürlich noch platzieren

    Einmal editiert, zuletzt von K1w1nat0r ()

  • #16

    mal wieder was neues, was sich als "gut" bewährt hat
    mit einer ordentlichen def ( gelevelt und statuen) wäre das ganze natürlich deutlich aussagefähiger , was nun besser ist :/


    ps: ganze karte ist voll mit schönen gegnern die ich mir für morgen mit dem doc aufhebe
    weiß nur nicht so recht was ich davon bauen soll,wirklich teure sachen gibt es nicht mehr und zum schluss bleib ich wieder auf den ganzen zeug sitzen



    gruß allen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!