Frage an die Profis bei Lvl 50

  • #1

    Hi,


    Ich komme jetzt seit rund einer Woche nicht mehr weiter in der Rangliste - sehr mühsam. Da ich nicht von echten Spielern angegriffen werden und immer nur einen Punkt erhalte geht es nicht weiter.


    Wer kann mir einen Tip zur Optimierung geben? Die Boom sind lvl. 12, die Kanonen lvl 14.


    Vielen Dank im Vorfeld!

  • #3

    Bin LvL 46 3/4 also Zähl ich mich jetzt einfach mal dazu .  :D Ich kann eigentlich nichts anderes sagen außer das man mehr angreifen sollte, da jede Base irgendwie genommen werden kann. Ich könnte deine base auch packen... Von daher muss man einfach immer weiter machen und es ist ja klar, dass man weiter oben nicht so schnell Vorran kommt. Ich habe derzeit ca 600VP und ich falle jede Nacht immer wieder um ca 25 VPS Runter. Einfach immer dran bleiebn

  • #4


    Wirst du so oft angegriffen, oder werden 25 Inseln "zurück erobert" ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5


    1.)ich finde das das auch richtig bzw. wichtig ist und deine Minen sind nicht gut verteilt den wenn man den Wohnhäuser folgt, tretet man auf 1-2 Minen (und Man begegnet kaum einer dev )


    2.) Man kann deinen schockwerfer bei den Wohnhäuser und eventuell den Mörser die boom Kanone und 2 Mgs schocken dazu kommt noch, dass man den Schockwerfer bei den Steinlägern die boom Kanonen den Flammenwerfer eventuell noch ein mg und den Mörser gleich zeitig schock kann.


    3.) Man kann zwei flammis die noch nerven mit 2? Artillerie zerstören oder dann würden die warrior leicht durch kommen


    4.) wenn der Dr. kommt hat jemand noch eventuell Energie um noch mal zu schocken und dann würde ich den Rw den Sniperturm den Mörser und die boom schocken und wenn er es (davor testet eventuell noch einen sniperturm )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!