Meine Base HQ6

  • #2

    also ich würde den minenwerfer zerstören und dann von hinten attackieren :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Hey sieht doch schon mal gut aus ...
    ich wurde den einen mittleren Turm vielleicht nach hinten Stellen denn du hast von hinten fast keine Deckung ...
    Wenn da einer durch den Wald lauft und von hinten angreift hat er leichtes Spiel ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Ich würde jetzt erst mal ein paar Angriffe abwarten und schauen wie sich deine Defence so schlägt
    und dann je nach dem wie die Truppen durchkommen umstellen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7




    Wie kommst du denn vorher in den wald? Bei laufen die Einheiten direkt auf ein Haus zu. So viel Energie hab ich nicht das ich die so oft ablenken kann mit den leuvhtraketen.

  • #8

    Wie viel Schüsse bräuchtest du selbst für deinen Minenwerfer? 2-3 und gun boot lv 4-5 würde das schaffen und zwar mit mindestens 2 Energie übrig d.h. 2+3=5 und ich könnte zwei Leuchtraketen nutzten dann von hinten mit 4heavys und X Zookas...


    Ich würde dann noch oben die läger abfarmen und hätte noch genug für ein Medkit :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!