Level 11 HQ6

  • #1

    Hallo,
    das ist mein kleines Reich.
    Die Türme sind Level 4.
    MGs und Mörser Level 3.
    Im Bau: Kanone



    Bin für Tipps zur Verteidigung immer dankbar.



    LG jochen




  • #2

    Hey kleiner Tipp
    du solltest dein HQ etwas mehr in di Defence stellen
    denn wenn die Truppen durch den Wald laufen
    können die um deine Defence rumlaufen und dein HQ hat keine Deckung ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #4

    Ja is besser ;)


    Wenn du jetzt noch den Mörser hinter oder neben das HQ stellst wäre es noch einen Tick besser
    denn dann würde er von hinten auf die Truppen feuern und würde nicht sofort von den Truppen angegriffen werden ...
    Evtl noch ein "Kästchen" zwischen den mg's und dem HQ freilassen
    Denn wenn man gezielt schießt kann man beides verwunden ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    naja ich würde den MöRser vom Boot killen den linken sniperturm mit den Truppen und dann ganz hoch in den norden nee Leuchtrakete und dann war es dass wenn man zookas (bzw MAN KÖNNTE ES AUCH SO MACHEN: mit dern eingesammelten Energie einfach noch medkits auf die heavys und oder zookas und das wäre sehr leicht) hat da die mgs dann nicht mehr schießen also SNIPERTÜRME NÄHER AN DEIN HQ!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!