HQ 15 layout, Meinungen?!

  • #11

    Okay ich merke schon, das mit HQ oben rechts im Eck ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei :S


    Hab jetzt mal komplett zugestellt aber vermute das meine Base nicht nur für Heavys und Zookas weiterhin ein gefundenes Fressen bleibt..?! :wacko:

    Bilder

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #12

    und für warriors auch deine base ist ja so weit auseinander gerissen mach mal alles ein bisschen kompakter und hau mal ein bisschen vom Wald weg...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Wald weg aber das HQ an sich schon mittig lassen?!
    Wenn ich alles kompakter mache dann ist die Deff ja noch anfälliger für das GB durch Shocks oder Bombardement?!..


    LG
    Daniel

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #14

    ja aber nicht zu kompakt deine base ist ja fast so breit wie die ganze map...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!