Runter leveln

  • #42


    Playerbasen sind im Schnitt 1 bis 4 Level über mir. Die stellen aber meist kein Problem dar.
    Habe erst aus Spaß mal alle offenen RBs geskippt, um zu sehen ob jemand weniger Punkte hat als ich. Nur trat nur das Gegenteil auf. Alle Spieler der neugewürfelten RBs haben im Schnitt 50 Punkte mehr als ich! Thats not fair...
    Dazu haben diese Spieler alle irgendwelche blauen Statuen rumstehen. Es ist für mich unmöglich diese Basen einzunehmen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #43

    Ach das kenn ich ...


    PS: Dunkler Wächter lauft also hab ich 5 Kristalle also werde ich mir morgen noch ein Meisterwerk ergattern....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #45

    Ghost19: Oder wenn du ein Meisterwerk kaputt machst dann bekommst du 7 Kraftpulver ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!