Freunde und Bekannte auf der Karte?

  • #1

    Hi an Alle,


    Sagt mal: habt ihr Freunde oder Bekannte oder Facebookfreunde etc. schon mal auf der Karte gehabt?
    Ich meine jetzt nicht irgendjemand aus dem Forum hier.
    Wir spielen hier unter Kollegen auch, aber keiner hatte bis jetzt jemand anderen auf der Karte.
    Ob das möglich ist, oder ob die keine Facebookfreunde etc untereinander antreten lassen?
    Kann ja sein, dass das im Hintergrund abgefragt wird...

  • #2

    Hey also es ist möglich nur ihr musstet so ziemlich die gleiche Anzahl an Medaillen haben ...



    Wenn ihr im unteren Bereich seit also wenige Medaillen habt ist das natürlich sehr schwer einen Freund auf die Karte zu bekommen


    Je mehr Medaillen ihr habt umso weniger Spieler gibt es die die gleiche Anzahl an Medaillen haben und dann wird es wahrscheinlicher ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Apropos.. Da man ja eigentlich genügend Zeit hat beim BB spielen, checkt ihr ab und zu vor dem Plätten ob der Gegner hier im Forum auf der Mitgliederliste ist oder nicht? Also ich persönlich nehme mir des Öfteren die Zeit vor dem Angriff, kurz in die Mitgliederliste zu gucken. Kenn Euch Alle schon fast auswendig ^^ ^^

  • #4

    Hakim: jetzt wo ich sehe wie Dein Spielername im BB ist "ttt" meinen meine grauen, senilen Zellen dass ich Dich auf meiner Karte hatte.. Habs leider erst jetzt realisiert.. Schade.. Hätte gerne ein paar Dias bei Dir gelassen. Weis aber leider nicht mehr ob ich Dich wegen zuwenig Ressourcen weggeklickt habe oder ob ich die Plättvariante angewendet habe 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!