Vier Ressourcen-Basen zur Auswahl - Welche und Wie?

  • #12

    Danke hast mir sehr geholfen hätte die Basis nicht als erstes anegriffen.


    Was würdest du die nächste Zeit ausbauen?
    Will ein landungsboot von 8->9 bringen, über Nacht das Arsenal upgraden, damit ich die Tage bombardement, Artillerie, fettis, zookas upgraden kann.
    Samstag dann tagsüber noch landungsboote und abends dann das Boot noch bis Sonntag.....guter Plan?


    Welche Basis würdest du als nächste und soll ich eine der verbleibenden bei Gelegenheit aussortieren, sprich neuer Gegner suchen?

  • #13

    die 28er mit den 2 Booms sieht noch machbar aus.
    Ist die Frage, wie weit der Radius der Linken boom reich.


    Wenn man das HQ wieder von rechts oben angreift.


    Edit, da war ja noch ne 3. Boom, das wird wohl schwer.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    ich werde die basen wohl erst am sonntag erneut angreifen, dann bin ich ein bischen weiter in sachen truppenanzahl, kanonenbootenergie und truppenlevel ;)


    musste die basis nochmal urückerobern, hat zum glück geklappt, über die rechte flanke, lies sich alles gut schocken (ist das problem mit so vielen flammenwerfern, find die schwer zu platzieren...


    wie würdest n du das anordnen, sonst geht das noch ewig hin und her :P er ist ungefähr gleich stark wie ich, lvl 31, landungsboote aber glaube etwas schwächer

  • #15

    unter der Woche kleine Sachen leveln, die großen immer Mi. und Sa. beim Doc Terror.


    Boote Leveln ist ne gute Idee, für mehr Truppen.
    Defensive würde ich vernachlässigen, nur bauen, wenn du nix anderes bauen kann.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #16

    habe die def jetzt recht gut hochgezogen, dafür, dass ich eher der aktive angreifer typ bin, deswegen lasss ich die jetzt auch, seit ich die erste boom kanone und den raketenwerfer habe kommt eh kaum noch jemand, nächstes HQ lvl kmmt dann zu allem überfluss noch eine boom kanone, dann wird wohl vorerst kaum noch jemand angreifen (jetzt ja schon wenig, vorausgesetzt ich habe immer wenig ress, und schatzkammer ist auch auf max)
    deswegen werde ich jetzt nurnoch die landungs- und kanonenboote ausbauen und eben das arsenal eine stufe, das ist ziemlich hinterher habe ich das gefühl...


    genau, samstag nach dem terror leiste ich das kanonenboot, ist mit 300k holz und co nicht so billig, aber geht.


    nur das nächste HQ wird nochmal n batzen, dafür spare ich ja immer schön die diamanten^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!