Runter leveln?

  • #1

    Guten Abend, ich wollte euch mal Fragen ob es Sinnvoll wäre mich nach 200 Siegespunkten runterzuleveln.


    Momentan besitze ich mit Level 28 → 183 Siegespunkte und ich dachte mit Glück würde ich heute evtl. noch die 200 knacken, um die 300Diamanten abzustauben.


    Falls es soweit kommt, wäre es danach Sinnvoll meine Base für einige Zeit rauszustellen, denn momentan habe ich nur Gegner die 33 und höher sind.
    Und so einige NPC's die ich aber dann bewältigen müsste um an die restlichen 17 Siegespunkte zu kommen.



    Liebe Grüße und ich hoffe auf Tipps ^^

  • #2

    Das mit dem runterleveln funktioniert nur bedingt. Aber 200 Meds ist doch voll ok mit 28. Ich werde heute Level 30 und mein max war 197, die Siegpunkte kommen von alleine. Nur Geduld mich hats auch schon in den Fingern gejuckt, die 300 Dias laufen uns nicht weg ;)

  • #3


    Und bei meiner Müll Def werde ich mit freistehenden HQ genauso oft geraidet wie mit geschütztem HQ (lol, er hat geschützt gesagt).
    Mittlerweile halte ich nix mehr vom rausstellen, so gibts wenugstens manchmal ein paar Dias...



    Das ist doch super, höhere Level bessere Chance auf mehr Ress,... Falls es an deiner Offence hängt da hekfen dir hier alle gerne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!