Die ersten Erfahrungen nach Truppen Upgrades

  • #11

    Also gestern kam ich beim doc bis zur 9ten. Kämpfe mit zoikas, 31 und heavys,6. Gunboat ist auf 34.


    Zookas lvl 8
    Heavys lvl 4
    Artillerie lvl 3
    Bombard lvl 2


    Ich weiß das ist nicht toll, abr erinnert euch: ich bin der depp der die Upgrades vergessen hPSM wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich schiebe eh alles auf die autokorrektur.

  • #12

    Schützen mit 3 Medics Level 1.

  • #13

    Sei mal nicht so bescheiden, bis 9 beim Doc ist super! Ich komm auch nur so bis 15.

  • #14

    Ohjee ich frage mich wie so etwas nur passieren kann und dann gibt es sogar noch nen paar Leute die es auch verteilt haben ?(
    Also wenn ich gerade nix besseres zu tun hab und boombeach Spiel dann klick ich mich zwischen den Wartezeiten der Truppen quer durch die base und guck alles an das dann sowas gravierendes einem durch die Lappen läuft ist krass gerade die zeit ganz am Anfang wenn man das Spiel neu hat mit den Level 1 rifleman aufs hq kloppt und Mann ne Minute warten muss bis es down ist kotzte mich dermaßen an und du hältst das einfach bis lvl 32 aus lol
    Respekt


    Dachte zuerst als ich das gelesen habe das du nen Experiment gemacht hast dass du nur Gunboat Waffen solange wie möglich upgradest ohne die Truppen anzurühren ( was garkeine so schlechte Idee ist wenn man schon direkt weis welche Truppe man spielen will und die nicht sofort freigeschaltet ist aber gerade am Anfang ist man schnell durch mit den Gunboat Waffen da bleibt dann noch genügend Zeit um Ne andere Truppe zu upgraden bis hq Upgrade)

  • #15

    Ne, ne, kein Experiment...schön wäre es....


    Nun, mühsam hole ich jetzt nach und nach auf...


    Nachdem ich zuletzt bis lvl 9 beim Doc gekommen bin war ich gestern auf Lvl 10. Es geht also, aber dauert eben...


    Jetzt laufen gerade die warrior auf lvl 3. Zooka und Heavys sind beide auf lvl 8. Gunboot ist auch auf lvl 13 und nun bis Mittwoch kleine Sachen uppen bevor dann Artillerie und sperrfeuer nach oben korrigiert werden. Es geht langsam aber es geht....

  • #16

    Das ist der Nachteil bei vielen App Spielen, eine richtige Anleitung gibt's nicht.
    Man muss sich Infos und Tipps immer selber suchen.


    Ohne das Forum wäre ich sicher auch nicht so gut ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!