HQ Level 8 | Level 23 | an4

  • #1

    Hey Leute,
    ich wollte mal wissen wie ihr diese Base findet. :)
    Sie ist Marke Eigenbau, habe sie seit 3 Wochen und wurde in diesen 3 Wochen nur 2x zerstört.
    Ich spiele seit dem Android-Realese.


    Info's :


    Truppen :


    Kanonenboot - Level 8
    Landungsboote x4 - Level 6
    Schütze - Level 6
    Schwergewicht - Level 5
    Zooka - Level 6
    Krieger - Level 2
    Artillerie - Geht zz. auf Level 6
    Leuchtrakete - Level 3
    Medikit - Level 6
    Schockbombe - Level 2


    Verteidigung :


    Schützentürme x4 - Level 9
    Kanonen x2 - Level 4
    Mörser x2 - Level 6
    Maschienengewehr x2 - Level 7
    Minen x12 - Level 6


    Ressourcen :


    Wohngebäude x4 - Level 6
    Sägewerk - Level 6
    Steinbruch - Level 2
    Steinlager - Level 3
    Holzlager x2 - Level 6
    Goldlager x2 - Level 6
    Schatzkammer - Level 6


    Sonstiges :


    Bildhauer - Level 2
    Radarantenne - Level 8
    4 Götzen :


    • Ressourcenproduktion +3%
    • Gebäude-TP +6%
    • Truppenschaden +6%
    • Ressourcenbelohnung +7%

    Werde mir in nächster Zeit ein Meisternwerk aus Lebenskristallen gönnen. :)


    Freue mich auf euer Feedback, was ich besser machen könnte und was ihr daran gut/negativ findet!


    LG an4

  • #2

    Ich sch alte vorne deine beiden Türme aus und kann dann meine Truppen vorne aufs radar und so lassen
    Somit habe ich genug Kanonenboot Energie um alles andere fertig zu machen verteilte die Sachen vorne mehr nach rechts und links siehe zu das es keinen Haufen gibt und alles bedeckt ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!