• #1

    Bin gerade etwas verwundert, wollte eben meine rb wieder zurück holen aber was dann kam war schon ein Hammer es ging nicht. Es kam eine rote Schrift über der base das sie nicht gefunden wurde, nach paar Versuchen kam eine ganz neue base hatte das von euch schon mal einer? Der neue Besitzer kommt wohl aus Asien



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Nein, bin aber vielleicht auch keine lohnende Beute für die. Kommt vielleicht noch.


    Aber besten sowas Screenshotten und gelegentlich die eigene Basis auch. Im Falle eines Falles - rein damit ins Forum von SC.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!