HQ 20 - blackbeard's Basis

  • #1

    So da morgen das HQ 20 ansteht wollte ich hier mal wieder meine Basis vorstellen.


    Ich hab mich von Anfang an für die Warrior entschieden und nur auf Angriff gesetzt.
    Die Defence hab ich immer zwischendurch gelevelt wenn nichts anderes ging ...


    Die Statuen habe ich jetzt zum HQ 20 umgestellt
    Ich habe ein Kanonenboot Wächter für eine weitere Resourcenbelohnung geopfert
    Da alles so Resoußrcen intensiv ist wollte ich so schnell es geht und ohne viel Medallien die Rohstoffe erbeuten können ^^
    Wenn das wichtigste gelevelt ist kommen die Statuen weg und es werden rote und blaue aufgestellt.


    Wenn das HQ fertig ist wird wie folgt weiter gelevelt
    Als erstes werden die Minen versteckt ^^
    Dann versuche ich so schnell es geht das neue Boot zu Leveln
    Anschließend Bildhauer, Arsenal, Warrior, Radar, Boote dann Defence ...


    Naja hier das Ergebnis


    Arsenal Level 19
    - Schützen 10
    - Schwergewicht 9
    - Zooka 7
    - Warrior 17
    - Panzer 1
    - Sanitäter 1
    - Artilerie 20 Max
    - Leuchtrakete 7 Max
    - Medikit 20 Max
    - Schockbombe 6 Max
    - Bombardement 6
    - Rauchbomben 1
    - Mine 20 Max
    - Boommine 13->14


    Lager:
    Goldlager 10/10/10/10
    Steinlagen 10/10/10
    Holzlager 10/10/10
    Eisenlager 10/10/9


    Economy:
    Häuser 8/8/8/8/8/8
    Steinbruch 10
    Sägemühle 9
    Eisenmiene 7


    Radar 19
    Kanonenboot 20 (50+29)
    Bildhauer (Statuen seht ihr ja in der Signatur)



    Defence:
    Boomkanone 8/5/2
    Schockwerfer 5
    Schützenturm 14/14/11/10/10/10
    Mörser 9/8/8/8
    Maschinengewehr 14/11/11/10/9
    Kanone 5/5/4/4/4/3
    Flammenwerfer 11/9/9/7
    Raketenwerfer 9/7/7


    Boote (7St.)
    5x18 (22Plätze)
    2x17 (21 Plätze)


    Ich freu mich schon total auf morgen meine Baumeister freuen sich auch schon riesig endlich das lang ersehende Projekt in die Tat umzusetzen :thumbup:


    Also dann schon mal viel Spaß morgen lasst es krachen und zeigt es dem Dr.



    *******************************************************************************************************************************************************************
    Terror down :thumbup:
    HQ 20 Levelt 8)

  • #2

    Wenn ich Dein Bild von dem blauen Glitzer mit meinem vergleiche, kommen mir gleich die Tränen. Habe bis LVL 20 blaue Fatzken zerkloppt um buntes Pulver zu erhalten um Büsten sinnlos zu düngen. Ich weis ich bin mit dem blauen Götz zu früh. (Mann..- Man muss schon sonst bei BB dauernd warten - also hab ich den hergestellt.) Und es wurde doch tatsächlich ein 37 Prozenter :rolleyes: Halleluja. Schwein gehabt..hätt ja auch eine 21 sein können.
    Bin aber schon ein bisschen neidisch, da ich mit selbem Ziel wie Du - massiv hinterher hinke.. :huh:
    Gratuliere. Schaut alles ziemlich rosig aus bei Dir.. :thumbup:

  • #3

    :thumbup: Boah nicht schlecht , bis dahin brauch ich noch ne weile :whistling: Alleine 103 kraftpulver puh , brauch auch mal ne kraftpulver Chance 100% oder so :D

    Glück ist wie ein Furz, erzwingt man es, kommt wahrscheinlich Scheisse dabei raus.

  • #4

    Supi habe gerade vom Dr. Paar schöne Sachen bekommen , und was baut der Bildhauer draus Ressourcen Belohnung 29 , wirklich freuen kann ich mich nicht drüber :cursing:

    Glück ist wie ein Furz, erzwingt man es, kommt wahrscheinlich Scheisse dabei raus.

  • #9



    Naja ich weiß noch nicht so genau
    Die Boote dauern ja auch noch ne Weile bis die alle max sind und dann geht es noch mal richtig los mit den ganzen Warrior ...
    Die 1000 Dias möchte ich mir auch noch abholen also werd ich versuchen meine Medallien zu erhöhen und dann mal sehen wie weit das geht :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    Glückwunsch Blackbeard,
    Wir sind in etwa gleich weit, sieht ganz gut aus deine Base.
    Ich habe auch noch 8 Boote vor mir die ich von Level 17 auf max. Bringen muss.
    Es gibt noch viel zu tun, packen wirs an :D

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!