Dilemma - euer Rat ist gefragt

  • #11

    Wie macht ihr das überhaupt mit nem zweiten account? Immer komplett abmelden und mit ne neuen I anmelden? Da brauch ich ja erstmal ne zweiten Google Account in meinem Fall auf Android...hatte schon auch Lust nennen zweiten Account zum Spaß zu spielen, aber das ist ja schon am Anfang ein Riesen schei..

  • #12

    Du brauchst auf jeden Fall für jedes Account 'ne eigene ID (Bei wars halt ne AppleID) und dann ein eigenes Gerät, Boom Beach neu runterladen, im GameCenter mit der neuen ID anmelden und dann kannst Du auf 2 Geräten mit verschiedenen Accounts spielen - weil auf einem Gerät mit 2 Accounts spielen mag SC gar nicht - ist ein großes NoGo für die - :sleeping:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13

    Für mehr als 1 Account reicht die Zeit bei mir einfach nicht- dafür gehen die Ugrades noch zu schnell.
    Das mag sich ändern, enn ich noch ein paar Level weiter oben bin- dann önnte es sein, dass ich mir einen 2. Account anlege, um damit mal zu testen.


    An deiner Stelle würde ich aber ebenfalls mindestens 2 der 4 Accounts stilllegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!