Einsatz Kommando: ROUTE 88

  • #1

    Hey, wenn ihr noch eine Kommando sucht, über lvl 30 seit aktiv im spiel seit könnt ihr gerne mal bei uns vorbeischauen!!!


    Weitere Anforderungen sind zum einen 150 VP (Medallien), eine starke Offensive, worunter wir angebrachtes level der Landungsboote und Kanonenboot und Truppen Level verstehen, außerdem bestehen wir auf einen netten Umgangston im Chat!


    Falls ihr also auf der Suche seit nach einem Deutschen Elitären Boom Beach Kommando seit ihr genau richtig und braucht euch nur bewerben!


    Clantag: #GY8YQV


    Gerne Fragen als PN!!!


    Mfg General hkYs

    Einmal editiert, zuletzt von Hky120 ()

  • #3

    88 ist eig. ein ein Code für Heil Hitler aber ich denke (hoffe) das er die Arizona State Route 88 meint.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #4

    Grundsätzlich hat die 88 in unserem namen NICHTS mit irgendwelchen nazi kürzel zu tun, wir haben uns jediglih dazu entschieden da route 66 ein weit verbreiteter name ist und wir möglichst nicht wie jeder x velibige clan heißen wollten. Fals jetzt die frage aufkommt warum nicht 77 das liegt ganz einfach daran dass 88 das nächste gerade zahlen paar war und wir keine 77 oder 99 wollten!


    Ich hoffe eure frage ist hiermit geklärt!

  • #5

    Ich entschuldige mich falls ich aufdringlich rüberkam. :rolleyes:

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!