Einsatzkommando / Task-Force meets YouTube! :)

  • #1

    Abstimmung für den Namen (oder eigene Vorschläge) 1

    1. Btooom! (1) 100%
    2. DeadEnd (0) 0%
    3. TeamHeaven (0) 0%

    Nachdem das neue Update überraschenderweise bereits heute Morgen erschien, habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen ein Einsatzkommando zu gründen. Ich bin zwar noch relativ neu hier, würde mich aber über ein paar Mitglieder freuen :)


    WICHTIG! Da ich YouTube Videos mache, werden einzelne Angriffe und unser Einsatzkommando in Videos gezeigt. Ich hoffe, dass euch das nicht stört. :D


    Voraussetzungen:

    • HQ 16+ (besser 17)

    • Regelmäßig online

    • Netter und freundlicher Umgang
    :)


    „Bewerbung“:

    • HQ-Level

    • Ingame-Name

    • Namensvorschlag?!


    Genauere Infos findet ihr in meinem Video zum Thema: http://bit.ly/1vSoXxT

  • #6

    xHeaven:
    Unser Clan heißt: Dharma oder #lg0rlc kein o sondern eine Null ;)


    Grüße

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!