Die Wette habe ich verloren

  • #1

    Eben sind die Highscorelisten von Tag 1 sichtbar geworden. Ei jei jei
    Viele, viele chinesische TF, aber auch einige deutsche Gruppen! Bei den 50er sind wohl auch Holländer dabei, aber keine Deutschen.
    Witzigerweise kann man sich von jedem dort bis zur Basis durcharbeiten.
    Unter der Annahme, das jede Gruppe voll ist (stimmt nicht immer) haben gestern mind. 4500 BBer weltweit eine Menge Zeit verdaddelt.


    Bis gestern hätte ich noch eine Wette angeboten: dass 50er nicht voll werden (können) und dass 50er nicht vernünftig steuerbar sind. Nun, so weit zu meiner Expertise.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!