[50er TF] Die SuperElite stellt sich vor

  • #31

    Timo hat es schon ganz gut beschrieben, heute wurden die Inaktiven Säuglinge entfernt. Dadurch sind wieder 12 Plätze frei.
    Was mich auch sehr gefreut hat ist, dass die German Taskforce sich aufgelöst hat und diese zu uns gekommen sind.


    Somit sind wir alle wieder schön beisammen :thumbup:

  • #32

    HALT - natürlich haben wir uns NICHT aufgelöst! 8|


    Vielmehr konnte durch den Zusammenschluss der Alliierten eine "militärische Supermacht" erschaffen werden -> die wahre SuperElite! ^^

  • #33

    Achtung Eilmeldung : !


    Wir haben noch 7 Plätze Frei :thumbup:


    Ihr müsst mir nicht unbedingt ne PN schreiben.
    Ihr könnt auch gerne direkt eine Eintrittsanfrage an die SuperElite stellen. :thumbup:


    Wir, die SuperElite.. freuen uns auf deinen Besuch und mit dir Seite an Seite kämpfen zu dürfen. ;)

  • #34

    Hi,


    nachdem sich die German Taskforce wieder selbstständig gemacht hat, haben wir wieder Plätze frei.


    Unsere Anforderungen sind WhatsApp Pflicht und aktiv sein, mehr nicht.


    Was wir bieten, das könnt ihr ganz einfach herausfinden, wenn Ihr uns kennenlernt. :thumbup:


    Wir haben von Level 51 bis 27 alles dabei. :D


    Basti


    SuperElite


    #22PVPC

  • #35

    Nennt Euch doch einfach Super German Elite Taskforce...


    Viel Glück beim Auffüllen der freien Plätze - Ist nicht einfach, aber Ihr schafft das schon.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #38

    Hallo Leute,


    habt ihr noch Platz bei euch für einen aufstrebenden Neuling?


    Bin kurz vor Level 30 mit HQ 12 und (noch) 23 Kriegern mit Level 5. Ich habe derzeit nur 161 VP, aber auch, weil ich die erstmal "abgesenkt" habe weil meine Gegner schon HQ 13 hatten als ich noch HQ11 war...
    In eurer Taskforce Beschreibung steht min. 300 ist das aktuell?



    Ansonsten kurz zu mir... ich bin relativ neu (~2 Monate BB) aber sehr eifrig dabei... ich suche ein paar nette Leute, um was zu Reissen.
    In meiner derzeitigen Taskforce kriegen wir gerade so die 75 OP "Geek" gewuppt... auch weil meist nur ~15/50 mitmachen. Das ist aber nicht das was ich mir von einer TF verspreche!


    Ich bin ein gesprächiger Typ, von daher ist Whatsapp zur Abstimmung von OPs 'ne super Sache!


    Deshalb die Anfrage an euch! 8)


    Freundliche Grüße Cortezz

    Einmal editiert, zuletzt von Cortezz ()

  • #39

    Hallo Cortezz ,



    Bei unseren Operationen haben wir festgestellt, dass unter gewissen Levels die Operationen fast unmöglich sind und man nur als Minenvernichter eingesetzt werden kann. Das führt dazu, dass diejenigen nicht mehr angreifen, weil sie vermeintlich nichts ausrichten können. :thumbdown:


    Unser Anführer hat die Bedingungen auf 200 SP gesenkt. Selbst damit tut man sich noch schwer. Zur Zeit haben wir 44 von 50, aber es ist trotzdem immer ein kommen und gehen. Deshalb komme doch einfach zu uns wenn du wirklich in dem Level mitspielen kannst. Denn sonst macht der beste Clan keinen Spaß.
    :thumbup:


    MkG


    Basti

  • #40

    Hi Basti,


    joar versuchen will ich es gerne, ich level mich die Tage mal an die 200 SP ran und dann sehen wir ob es was bringt...



    Ich bin selber einer, der sich gerne aufregt wenn Leute in ner OP nicht angreifen! Oder Leute die nur ihr Gunboat abfeuern -.- Und am Ende hätte man es dann doch mit 1-2 Angriffen locker packen können -.-


    Für mich ist klar, dass alle meine Warri's nach der OP tot sind, aber der Fun und die Ressi Belohnungen reissens für mich immer raus!


    PS: Kann/soll ich mich dann nochmal per PN bei dir melden?


    LG Cortezz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!