Ich suche jemanden, der freiwillig und zuverlässig die Aufgabe des Inhaltsersteller auf unserer Facebookseite übernimmt.
Die Aufgaben sind:
- wichtige Posts, die das Spiel betreffen auf der Facebookseite von "Boom Beach" zeitnah zu teilen und auf deutsch zu übersetzen.
- Den geteilten Post, in unserem Unterforum News&Infos zum Spiel einzufügen.
So sähe es Beispielsweise aus: neue Produkte
Ihr bekommt dafür:
- Den Status als "inhaltsersteller" auf unserer Facebookseite, somit könnt Ihr im Namen von "Boom Beach Forum", die oben beschriebenen Beiträge posten.
- exklusive Schreibrechte für das Unterforum "News&Infos zum Spiel" um die geteilten Posts in das Forum einzufügen.
Vorraussetzungen dafür sind:
- einen Facebookaccount
- die Fähigkeit die Texte fehlerfrei vom Englischen in´s Deutsche zu übersetzen
- die Posts zuverlässig und zeitnah zu teilen
- ein klein wenig Zeit
Es geht bei dieser Aufgabe ausschließlich um das teilen von wichtigen Statusmitteilungen von der Boom Beach Seite, das übersetzen des Textes in´s Deutsche und das einfügen in die Sektion "News&Infos zum Spiel". Es sollen keine eigenen Inhalte gepostet werden.
Wer Interesse und Spaß an dieser Aufgabe hätte, meldet sich bitte per PN bei mir.
PS: Natürlich gibt es noch keine Offizielle Boom Beach Facebookseite von Supercell, ich erstelle diesen Post aber vorsorglich, sodass sich schon mal jemand melden kann.