Top Gun Germany (#90QGCUQ) - deutschsprachiger Elite-Clan

  • #1

    Nachdem ich mit Just do it mehrere Tage in den Top10 der neu gestarteten Highscores unterwegs war, habe ich mich entschieden, eine eigene Squad zu gründen. Insbesondere, weil es schon einen Unterschied macht, ob jemand 10, 20 oder 30 Intel am Tag sammelt. Ich war eher bei 30, die anderen eher bei 10. Daher suche ich Member für eine Squad, die sich mittelfristig in den Top 10 etabliert. Dabei ist hohe Aktivität wichtig, ebenso wie Zusammenhalt und Aggressivität ggü. den Gegnern.


    Innerhalb der Squad teile ich gerne meine Erfahrungen als DE-Top-30-Boomer mit relativ niedrigem Erfahrungslevel (51). Kein 51er ist besser platziert als ich. Daher suche ich ambitionierte Mitstreiter ab 600 Siegespunkten. Ich selbst liege gerade im Moment bei 785, Rekord 794.


    Klein aber fein, daher starten wir mit 5 Mitgliedern und echter Exzellenz, eine Vergrößerung kommt nur in Frage, wenn auch tatsächlich gute Member zur Verfügung stehen!


    Ich freue mich, euch ingame kennenzulernen.


    Colopat

    Einmal editiert, zuletzt von Colopat ()

  • #2

    Da ich immer noch alleine dastehe, zieh ich den Thread nochmal hoch. Für einen zügigen Start stehen bereits 60 Intel bereit so dass wir schnell in einen regelmäßigen Kampbetrieb kommen.

  • #3

    Izwischen sind wir zu zweit und meistern die ersten Missionen. Weitere Verstärkung ist gern gesehen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!