Suche aktives, 5 - 10 starkes, lustiges, mature Kommando

  • #1

    Wie schon der Titel angibt Suche ein kleines Kommando, dass sich gut abspricht und alle aktiv dabei sind. Gewisse Regeln / Strategien finde ich ebenfalls wichtig. Ansonsten wäre es cool wenn ihr keine 14 mehr seid und
    vlt schon etwas betagter. (Zumindestens die Leitung). Ich habe leider kein Plan wie ich mit meinem IPhone Absätze hinkrieg, daher der Fließtext... Meine Daten: Bin Stundent, 25, Berliner, HQ: 16, LvL 38, ~250 Punkte, 35 Warriors lvl 11. würde mich sehr über eine Nachricht freuen! Bin nen lustiger, aktiver kompanion

    • GBE: 97
    • RR: 50 %
    • PSC: 72 %
    • Damage: 56%
    • Health: 32%
  • #4

    Wenn man 1/4 des Displays zuhällt und sich nur einen Teil unserer Truppe anschaut.


    Mature - Eher nicht, eher Erfahren mit leicht ausgeblichenen Haaren - Das hört sich netter an.


    Et Voilà - Dein weg zum Glücklichsein..


    Autsource


    #yy2ggg

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Hallo Auxburg Germany würde sich über einen 10. Mann freuen. Sind alle +25 nach oben offen vom Alter her und ein gutes Team. Weitere Infos findest du hier: #mce_temp_url#


  • #6

    Der Odnung halber - Er ist zu uns gezogen



    Edit Vollpfosten: 21.11.14: [geschlossen]

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    Einmal editiert, zuletzt von Vollpfosten ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!