HQ 10 rewiew

  • #2

    Ich würd links vorbei, Kanönelchen wegräumen und nach einem gemütlichen Spaziergang durch den Wald (ist übrigens mein bevorzugtes Terrain zum Honigsammeln :D ) Dein HQ von hinten her einsacken. Ich würde bei Deinem Level das HQ rechts an die Mole stellen dass Du wenigstens von Hinten keine Angriffsfläche bildest. Viel Glück..


    Gleich noch Nachschlag. Empfehle Dir DRINGEND die beiden 10% Kraftsteinbimben in was Wertvolleres zu verwandeln. Denn die sind Dekoration und absolut Nutzlos. Die Dinger bringen, wenn überhaupt erst ab 60% aufwärts einen Nutzen.. :D Ich hab schon ne 73% entfernt und hatte nicht merklich weniger Klunker danach.. Die Meinungen sind da geteilt. Sicher aber ist, 20% bringt NIX. Dann lieber noch paar Grüne..

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhoniger ()

  • #3

    Nun ja, könnte besser sein...
    Stell die Waffen dichter ums HQ, schließlich willste das verteidigen und nicht irgendwelche andere Hütten.


    Und dann lies noch einmal die Antworten auf ähnliche Anfragen durch. Die gutgemeinten Hinweise gelten universell. Gewöhn dich auch daran: jede Basis ist sterblich.

  • #4

    Was mir noch auffällt:
    Die vordere Reihe lädt zum Abernten ein. Daß beschert dem Angreifer Gunboat- Energie und Dich kostets HQ Punkte 8) Evtl. bindest Du die Gebäude mehr in die Basis ein.
    Gut find ich, daß die Verteidigung großräumig gedacht ist


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #5

    Wegen denn statuen
    Ich könnte sollte 4 lilanen zerstören und damit nun Wächter machen oder wäre dass schlecht
    Und wie könnte ich schnell einen grünen Kristall her bekommen dann müsste ich nämlich nur noch den Wächter zerstören und dann hätte ich nun wächter

  • #8

    Ich frag nochmal: wieso schützen deine Kanonen und Türme nicht die Hauptsache?


    Bei deinem Level kommen doch vor allem Krieger? (ich erinnere mich nicht mehr so genau). Bei so einer Basis macht man mit den Jungs einen gemütlichen Spaziergang durch den Wald und geht von hinten in die Waldschenke, um dort die Sau rauszulassen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!