1. platz world!!!

  • #26

    würde mich auch über aufklärung freuen...
    nur das gegenseitige dia-verschaffen kanns doch nicht sein oder?

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #27

    Irgendwie verstehe ich Euch nicht....
    Der zweite Account bringt eurem main nichts! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er etwas bringt.
    Was ich probiert habe zu vermitteln ist die herangehensweise, wie ihr mit eurem zweiten account Siegespunkte "saved"


    Hammerman zehn mal sind 50 SP
    und 5 Radarstufen sind ca 150-200 SP


    Wenn ihr ca 1000 SP habt kommt ihr ganz schnell auf 1200+
    Das ist der key denke ich.


    Mit anderen Worten Platz 1 und 2 der Welt sind zweitaccounts von irgendjemand.


    Wer es besser weiss kann mich gerne korrigieren.


    Edit: Howto ist ein zweitaccount von mir mit lvl 30, wenn ich map sauber hab spawnen alle 30 min neue gegner. Bei Radarstufe 12 wohlgemerkt!

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • #29

    Im internationalen Forum wird erregt darüber diskutiert, wie jemand mit praktisch keiner brauchbaren Defense plötzlich 40 oder 50 Siedepunkte innerhalb von wenigen Tagen machen kann.
    Dafür habe ich nun keine Erklärung.




    Aber hier noch eine Idee: falls man sein Gerät/Account reihum weiterreicht, könnte "ein" Spieler 24h am Tag aktiv sein und angreifen.
    (tagsüber schaue ich gelegentlich ins iPhone, abends wird auf dem iPad gespielt. Durch das Game Center geht das nahtlos. Ist wahrscheinlich auch für Android so)

  • #30

    Ich habe das system auch schon "abused"
    Als ich angegrifen worden konnte und ca.2,5 mille von allem hatte, es aber noch nicht ganz gerreicht hat, hab ich permanent eine RB angegriffen und die zeit runterlaufen lassen, bis ich units hatte zum angreifen und mir die fehlenden resourcen geholt hab.
    Funktioniert natürlich nur mit aussreichen gold, ich hab eigentlich immer 3 mille.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!