2 Spieler (33/30) suchen fähiges Kommando

  • #1

    Hallo liebe Community,


    wenn ihr erlaubt micht kurz vorzustellen:
    meine Name ist Floppy, ich spiele seit nun etwa 2 Monaten mittlerweile ziemlich exzessiv Boom Beach und habe dementsprechen einiges an Erfahrung sammeln können, aber eben auch gewisse Ansprüche entwickelt.
    Meine Basis ist eher offensiv ausgerichtet, demensprechend viel Freude habe ich auch an Angriffen auf NPCs und Spieler sowie - natürlich - den noch recht frischen Operationen.
    Ich habe mir mit dem letzten Update also einen Kumpel gekrallt, den ich auch von BB überzeugen konnte und der jetzt ebenso viel Zeit damit verbringt wie ich und wir haben ein Kommando aufgemacht. 8 Leute waren schnell gefunden, allerdings hängen wir fest. Gefühlt sind wir die einzigen, die Intel sammeln und strategisch an Operationen herangehen und das deprimiert irgendwann.
    Daher suchen wir jetzt HIER in der Hoffnung, ein fähiges Kommando für uns zu fnden.


    Was wir bieten:
    - 2 aktive Spieler (lvl 33/276 und lvl30/225)
    - täglich mehrfach online
    - fleißige Intel-Sammler (NPC-Basen haben bei mir eine Überlebenszeit von maximal 2h :D )
    - nehmen aktiv am Chat teil und halten uns an strategische Planungen
    - sind sehr umgängliche Menschen :)
    aktuell findet ihr uns im Team "zweite Wahl" (#88VPVR) -> Floppy und sirK2005


    Was wir suchen:
    - nettes, aktives Einsatzkommando
    - 10 oder 25 Mitglieder
    - wir treten nur gemeinsam bei
    - möglichst tägliche Operationen
    - strategische Absprachen


    Wir drücken die Daumen, dass sich ein passendes Team findet :thumbup:

  • #3

    hallo ihr 2 :)
    Würden euch beim Team SEEWOLF gerne willkommen heißen,sind nur zu 2. aber schaut euch uns halt einfach mal an ;-)))

  • #5

    prima, ich bin bin eben beigetreten und hoffe aufs beste. Mein Kumpel kommt bald nach :)

  • #6

    Hallo,


    du kannst auch bei uns vorbeischauen wir sind noch klein werder aber größer.



    Unser Kommando heißt: Tsunami, und ich bin Jean.


    Wir sind eine 5 wollen aber eine 10 werden.


    Ich hoffe wir sehen uns ^^

  • #7

    wir sind absolut fähig. Unser Komando besteht derzeit auf 40 Spielern und können noch 10 aufnehmen. unser Rang weltweit ist so um Platz 800. Gib einfach in der Suche Platoon ein und schaue nach bei den Platoon mit so ca. 6500 Siegespunkten. :D

  • #8

    Servus wir sind ein 43/50er Clan.
    Momentan sind wir auf rang 2713 und werden von Tag zu Tag besser, wir absolvieren momentan erfolgreich und regelmäßig die 360er Opertaion.
    Unser durchschnittslevel liegt bei 40 max haben wir lvl 45er.


    Voraussetzung : Aktivität , mind lvl 30
    Bei Interesse melde dich bitte bei KAMIKAZE
    Kürzel: #Y8Y8QP


    Lg. Offizier Eddy (41er)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!