Level 37 und 413 Orden sucht 5er oder 10er Taskforce

  • #1

    servus,


    meldet euch bitte nur wenn ihr eine ambitionierte und vorallem aktive Task Force seid.


    bitte nur mit screen shot eurer Task Force melden.


    dann erhaltet ihr einen freundlichen und schlagkräftigen member!

    Einmal editiert, zuletzt von vincveg ()

  • #2

    Hey vinveg,


    Wir sind momentan 5 Leute, jedoch sammelt eines unserer Mitglieder keine intel und greift auch nicht an (philippus). Wir würden uns freuen wenn du zu uns stoßen würdest. Dann würde ich Philippus entfernen
    Wir sind 4 deutsche Spieler, die regelmäßig alle 2-3 Tage eine OP starten inkl. ausführlicher Taktikbesprechung im Vorfeld.
    Schreibst am besten hier kurz ob du einsteigen willst, dann mach ich den Platz für dich frei.


    Gruß


    Zisi

  • #3

    sorry zisi, da verbessere ich mich leider nicht zu meiner aktuellen lage.



    suche also immer noch!

  • #4


    Hi,


    mal ein kleiner Tipp - werde doch etwas präziser:


    1) Du suchst etwas, sagst aber nicht was.
    2) du willst Dich verbessern, sagst aber nicht wie
    3) Du suchst eine TF die zu Dir passt, sagst aber nicht welche.


    Sag doch einfach, was Du zu bieten hast und was Du suchst - dann gehts allen leichter - und denke daran - unterdessen schafft nicht mehr das Angebot die Nachfrage.


    Viel Glück.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    sorry dass ist mir leider zu groß!



    ok MacB, du hast recht!




    also ich bin ein sehr aktiver spieler, der mehrmals täglich online ist und pro tag gerne mal 10 infos sammelt! gerade lvl 37 und 391 siegespkte


    ich suche eine aktive 5er oder 10er taskforce die täglich ne mission startet, damit ordentlich ressourcen reinkommen. absprache und genauso aktive spieler wie ich sollen es sein! alle mindestens lvl 35 und 350 siegespkte.

  • #7

    Hallo,



    du kannst auch bei uns vorbeischauen wir sind noch klein werder aber größer.


    Unser Kommando heißt: Tsunami, und ich bin Jean.



    Wir sind eine 5 wollen aber eine 10 werden.



    Ich hoffe wir sehen uns ^^

  • #8

    Komm doch zu uns, wenn du willst! Wir sind 4 aktive, deutschsprachige Spieler und erweitern uns gerade auf 10 Personen. Wir achten explizit darauf, dass unsere Spieler aktiv sind (sind alle) und an den Missionen teilnehmen.


    Es sei zudem gesagt, dass wir darauf achten, dass das Level gut verteilt ist, d.h., dass alle etwa ähnlich gut sind. Entsprechend sind wir Lvl 33-38.
    zu viert haben wir 2 Operationen pro Woche gestartet, Dienstags und Freitags, sodass zum Dr terror-Tag die Belohnung eingetroffen ist.
    Wenn wir 10 Personen sind, müssen wir uns erst nochmal rantasten und schauen, wie wir mit der Informationenmenge Haushalten werden ;).


    Taktikbesprechung findet im boom beach-Chat statt, bei whats app werden in einer Gruppe operationsbeginne angekündigt. Je nach Schwierigkeitsgrad der Base gehen wir entweder einfach rein, oder besprechen uns vorher, aber Besprechung ist immer vorhanden. Wir sind, wie gesagt, aktiv, aber nicht ambitioniert, in der Weltrangliste ganz oben zu stehen, hier kommt es uns auf den Spaß an :P
    Wenn du Interesse hast: #Y9ULP
    Normalerweise kommt bei uns auch nicht jeder rein, das "für alle offen" mache ich wieder zu, sobald die passenden Spieler da sind ;)

  • #9

    Hallo vincveg wir suchen unser 10. Member. Wenn du möchtest dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Ich bin immer mal wieder online. Aber abends um 20 Uhr startet täglich unsere Operation und da ist immer jemand da.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!