skyForce - deutschsprachige 25er-Taskforce LVL 47-62 - TOP 100

  • #111

    Hallo, habe großes Interesse an einem erfolgreichen Clan.


    Habe Hookas auf 20, Tanks 15 und Fackler auf 8. Alle Bomben auf max genauso wie Schocker und Leuchtfackel.


    Kboot 20


    Lboot 4x 20 1x18 und 3x17


    Allerdings aktuell nur 400Sp da ich versuche meine restlichen lboote noch zu pushen.


    Hoffe Ihr habt Interesse und senkt kurz eure SP Anforderungen.


    Mfg

  • #112

    Wir sind noch auf der Suche nach 2 Spielern. Spielen aktuell Festung und Engpass.

  • #113

    Wir suchen immer noch 2 Mitstreiter. Spielen zur Zeit Festung bis wir wieder vollständig sind. Dann wollen wir wieder Engpass starten.


    Wenn du dabei sein willst, Bewerbung per pn oder ingame

  • #117

    aktuell vollzählig - bewerbungen jederzeit möglich - bitte per PN


    wir haben uns aktuell bei Engpass als Standard OP eingependelt, wenn du lust auf höhere OPs hast melde dich


    LG
    daumaas

  • #118

    Hey, ich (lv 49) und mein rl Kumpane (lv 48 ) suchen ein neues ek. Unsere statuen sind komplett offensiv und wir puder auch gerne bei ops, meine offens ist max, bei meinem Freund ist sie auf einem guten Weg. Im arsenal sind bei mir sowohl artillerie, bombardement und andere Hilfsmittel max, in ops nutze ich meine max krieger. Mein Freund ist hooka/krieger Spieler, beide Dinge hat er bald max. Wir sind beide aktiv und attacken jeden tag, des weiteren befolgen wir notizen und haben auch selber schon einige Erfahrung gesammelt, darum suchen wir auch ein gutes ek wo man gefordert ist und gleichzeitig gefördert wird ;) ich hoffe dass ihr für uns Platz findet, bei Fragen einfach pn an mich :) LG Sylargh SIND BEI GER ELITE UNTERGEKOMMEN

    Einmal editiert, zuletzt von Sylargh ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!