Suche ein Task Force für mich und ein Freund!

  • #1

    Grüß Gott liebe BoomBeach Comunity, ich suche eine nette und Aktive TaskForce für gemeinsame Operationen! Ich bin 18 Jahre Jung, komme aus Ingolstadt und spiele seid ein paar Monaten leidenschaftlich BoomBeach! Zu meinem Spieler Level ich bin erst 33.


    Zu meine Dörfchen:
    Offensive:
    MW Angriff 18%, MW TP 20%,W Angriff 12%, W TP 10%
    Ladungsbotte: 11/11/11/11/11/9
    Kannonenboot: 12


    Arsenal:
    Schütze lv. 9, Schwergewicht lv. 10, Zooka lv. 9, Krieger lv. 5 ---> 6, Tank lv. 2,Arti lv. 9, Leuchtrakete lv. 4, Medikit lv. 4, Mine lv. 10, Boom-Mine lv. 4, Bombardement lv. 4


    Deffens:
    Boom-Kannone lv.1
    Sniper Tower´s: 12/12/12/12/6
    Kannonen: 7/7/7/7
    Mörser: 10/10
    FlammenWerfer: 5/5


    Economy: Alles auf Max fast! ps. ich verbessere immer alles bevor ich ein neues HQ level starte! so klappt es eigtl. relativ super, hoffe das ich eine nette gemeinschaft findet :p so genug geschrieben ich freue mich auf Anfragen! :love:

  • #2

    Hallo,


    du kannst bei uns vorbeischauen wir sind noch klein werder aber größer.


    Unser Kommando heißt: Tsunami, und ich bin Jean.


    Wir sind eine 5 wollen aber eine 10 werden.




    Ich hoffe wir sehen uns ^^

    Einmal editiert, zuletzt von **[Admin]** ()

  • #3

    Falls du noch auf der Suche bist, komm doch zu uns! Du würdest hier auf Leite ähnlichen Levels treffen.
    Wir haben uns gerade auf 10 Spieler erweitert und suchen entsprechend noch weitere 6 Leute.
    Du würdest auf aktive, deutschsprachige Spieler treffen, unser Level ist 33-38.
    In welchem Level ist denn dein Kumpel? Wir wollen homogen bleiben, also sollte sein Level nicht zu stark abweichen. Wir sparen Informationen unter der Woche und machen zur Zeit immer 2 Operationen pro Woche: dienstags und Freitags, damit die Belohnung pünktlich zum Dr Terror-Tag eintrifft.


    Der Chat ist aktiv und die Leute gut drauf :). Wenn ihr Interesse habt: #Y9ULP

  • #4

    Wir haben noch 10 Plätze frei und nehmen jeden auf. Weltweit liegen wir mit unseren Komando so auf Platz 800. Gibt in der Suche Platoon ein und schaut bei den Nacht mit den so ca. 6500 Siegespunkten.
    :P

  • #5

    Servus wir sind ein 43/50er Clan.
    Momentan sind wir auf rang 2713 und werden von Tag zu Tag besser, wir absolvieren momentan erfolgreich und regelmäßig die 360er Opertaion.
    Unser durchschnittslevel liegt bei 40 max haben wir lvl 45er.


    Voraussetzung : Aktivität , mind lvl 30 und 300 siegespunkte.
    Bei Interesse melde dich bitte bei KAMIKAZE
    Kürzel: #Y8Y8QP


    Lg. Offizier Eddy (41er)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!