Kollateral

  • #1

    Name: KOLLATERAL
    Kürzel: #PVLRUCQ


    Kommando-Punkte: >8000 (stand 03.05.15)

    Wen suchen wir?
    Spieler zwischen Level 46-56, die mehr als 500 Siegespunkte haben (stand 03.05.15).

    Über uns:
    Informationen: Mindestens 25 Infos pro Woche.

    Chat: Es gibt keine Chat-Pflicht. Trotzdem sind uns Mitglieder lieber, die den Chat hin und wieder benutzen ;)

    Angriffe: An schweren Operationen (203 Infos aufwärts) beteiligen sich meistens 24 von 25 Mitgliedern. Manchmal sogar 100% - Ein super Wert! :)
    Wir sind ziemlich locker unterwegs, denn jeder darf in den 24 Stunden angreifen, wann er/sie es gerne möchte. Wichtig ist eben nur, dass jeder regelmäßig seinen Angriff macht. Wir machen daraus keine Wissenschaft und Angriffe dürfen selbstverständlich auch mal in die Hose gehen. Dennoch erwarten wir, dass jeder seinen Angriff kurz reflektiert, damit wir langfristig besser werden.


    Wenn sich das für dich sympathisch anhört, dann werde doch Teil unseres Kommandos :)


    <Bild gemacht: So 03.05.15>

  • #5

    Es ist wieder ein Platz frei geworden also wenn du ein Kommando sucht schau doch mal bei uns vorbei!


    Stehen momentan bei 7500 Punkten und suchen einen fleißigen mitstreiter ab lvl 43 aufwärts! Des weiteren solltest du in der Lage sein mind.20 Infos die Woche zu sammeln und täglich deinem Teamangriff leisten. ..


    Suchst du also ein Team dann komm zu uns und lass dir die täglichen Teambelohnungen nicht entgehen!


    Wir freuen uns auf dich in unserer lustigen Runde!


    MFG Blechbirne

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbirne ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!