Wird account von bb gelöscht?

  • #1

    Was mich ja mal interessieren würde..ob bei einer bestimmten zeit die man offline/inaktiv bei bb ist..ob der account gelöscht wird?!


    Hatte einen kumpel in der freundesliste..nun isser weg ( ich weiß das er sehr selten gespielt hat ) !


    Und meint ihr es ist möglich sich bis auf 400-500SP fallen zu lassen? Würde das gerne mal als experiment starten :whistling: ?(

  • #3

    Mit dem Account meiner +1 getestet, 6-7 Wochen offline ca. 2 Wochen Raids und dann nichts mehr.


    Also Punkte fallen nur bedingt........ dann bin ich wieder on gegangen und habe 10 Tage nur pille palle gebaut ohne zu kämpfen.


    Dann kamen wieder Raids 1-3 täglich aber nur noch Luschen die waren auch nur noch 1-4 Lv. über mir, sehr oft Totalverlusten.


    Nun spiele ich ab und an wieder meine Gegner sind nur noch Lv. 34-43 selbst bin ich dort auf Lv. 32/33

  • #4

    Schoen dank erstmal!


    Hmm schade..haette das gerne mal gemacht..aber waere sc ja auch dumm wenn sie das nicht unterbinden :D stell mal vor hast eine max offensive und ausgebaute abwehr..no chance :D

  • #5

    Also ich spiele bei 2 acc nur noch dr t - seit ca. 6 - 8 Wochen. Die Rbs sind unterdessen fast alle weg, bis auf 2 oder so. so einmal die Woche werde ich noch angegriffen, die VP sind um ca. 50 gefallen. Aber weiter geht da nicht wirklich was.


    Habe mal die ges. Map respawned und nur noch Gegner meiner aktuellen VPs angepasst bekommen - Ich glaube nicht, dass man gelöscht wird, sondern einfach auf den Maps immer weniger angezeigt wird. ich werde am tag immernoch 2-4 mal ausgeforscht, aber ncht mehr attacked - wahrscheinlich, weil ich nun zu "stark" für die gegener bin. ZB: lvl 41 mit 260 VP... Da hat ja ein durchschnittlicher lvl 32 mehr Vps.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!