• #1

    Hallo liebe Leute!


    Was haltet ihr von einem Potemkinschen HQ?


    Soll heißen , ein Fake Hauptquartier das zusätzlich für 24h hingestellt werden kann und, der Gegner weiss nicht welches das echte ist?


    Gegen bare Münze natürlich..

  • #3

    Die Idee ist nicht so verkehrt. Aber die kleine Details...
    Wie reagiert ein Fake-HQ auf einen Probeschuss? Wahrscheinlich wäre es auch gut zu erkennen, weil man keine starken Verteidigungen darum bauen würde.

  • #5

    Da geb ich dir schon recht, aber mann könnte ja pokern und das Fake HQ sichern :)


    Mit Tanks würde die Zeit knapp werden um zum "echten HQ" zu gelangen , und die Warriors würden es auch nicht schaffen, ohne massive Verluste ..

  • #6

    Also ich fände es nicht so gut da es das ganze Spielkonzept ändern würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!