Wie gefällt euch das Forum?

  • #1

    Wie gefällt dir das Forum 18

    1. Perfekt (3) 17%
    2. Gut (11) 61%
    3. Ok (3) 17%
    4. Schlecht (0) 0%
    5. Grauenhaft (1) 6%

    Habe mir gedacht damit alles schön in einem Thread ist mache ich hier mal eine kleine Umfrage wie euch das Forum gefällt :)  .
    Also mir gefällt das Forum wirklich gut. Ich würde mir allerdings noch mehr Moderatoren und noch mehr Aktivität der User und des Admins wünschen :)

    Einmal editiert, zuletzt von User1601 ()

  • #2

    nach doch einiger Zeit und vielen neuen Usern mehr will ich das Thema nochmal aufgreiffen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!