Verbesserungsvorschläge / Fragen an SC inkl. Feedback

  • #81

    Moin :D


    Ich find es auch ok , das sie nach Zerstörung noch eins aufs Dach bekommen :p


    Und ich denke das einzelne Vorschläge nie an Sc ran getragen werden, würde mich stark wundern und ich habe da Ahnung, da ich selber mal in einem Support und als Moderator eines Spiels geschafft habe.


    Also bitte nicht gleich falsch verstehen.


    Grüße

  • #82

    nochmals ...


    das mag ja alles sein ... aber mein Vorschlag geht nun mal in die anderer Richtung ... es wurden bei den FW angepasst nachdem man sich beschwert hat und jetzt fordere ich "konsequent" dies für die Mörser (Rak folgt dann vielleicht auch noch, aber das kann ja dann der machen der sich anderweitig immer meldet um solche Sachen schlecht reden zu wollen)... wenn ihr das doch nicht möchtet, dann schreibt doch ebenfalls an SC und bittet um Zurücknahme der FW Wirkung nach der Zerstörung ...


    Sollte es tatsächlich umgesetzt werden was ich vorgeschlagen habe profitieren doch alle davon ... sogar die, die nie etwas zu Verbesserungen beitragen


    jetzt verstanden ?? (hoffe ich zumindest)


    @Firefly: das du als Moderator oder im Support gearbeitet hast und nichts (so verstehe ich das ja) für den Kunden getan hast, ist jetzt eher ein Armutszeugnis ... oder ? SC hat einiges umgesetzt was von den Usern an sie herangetragen wurde ... das nicht alles Umsetzbar ist udn vor allem SC auch weiter geld verdienen möchte sollte auch klar sein ;)

    Gruß
    Neusel

  • #83

    Wenn der Spielehersteller ein SupportTicket bekommt von Einen einzeln wird er bestimmt net deswegen alles über denn haufen schmeißen das meinte ich damit und hat nix mit Armutszeugnis zu tun Mensch xD


    Und aus deinem Satz "ja dann schreibt sc an , sie sollen es zurück nehmen " lese ich nur verbohrte Sichtweise.


    Ich Wünsche dir ja das es umgesetzt wird aber die frage ist ob es wirklich so vielen stört ;)

  • #84

    Weil Supercell ist eines der Spiele , die sich wenn ich das so verfolge sich ein Sch... um wohlbehalten ihrer Spieler kümmern.
    Das sieht man an denn letzten updates und am Moderatoren verhalten.


    Sie sind rein auf dem Gewinn aus.

  • #85

    Ich mag das Spiel wirklich gerne so ist das nicht,aber sie haben eben in denn letzten Monaten mher kaputt gemacht als alles andere.


    Sie haben damit direkt ins Spielverhalten eingegriffen.

  • #86

    Lass es dir doch einfach gesagt sein ... ich habe andere Erfahrungen mit dem Support von SC gemacht ... und die waren durchweg positiv (uns das hat nichts damit zu tun das sie mal etwas umgesetzt haben oder eben nicht) ... Ich bin von Beginn an mit dem Spiel vertraut (ja ... schon während des Kanada Releases bis hin zu allen Updates und der heutigen Version) und habe viele Verbesserungsvorschläge anderer User verfolgt, die auch zu gewissen Teilen umgesetzt wurden.
    Man scheint wirklich nicht zu glauben das der "Spieler" durchaus Einfluss haben kann auf folgende Umsetzungen ... aber es ist so. ... ach so ... und wer hier eine "verbohrte Sichtweise" hat zeigen deine Beiträge ziemlich deutlich 8)


    Und wo habe ich geschrieben das es "Viele" stört ? Es wurde in unserer TF besprochen und ich habe es zum Thema für SC gemacht. Ich denke auch das es hier im Forum zus. gut aufgehoben ist, wenn man so etwas macht ... wo auch sonst :whistling:


    Wenn du doch unzufrieden bist mit dem Spiel, dann schreib SC ... ist das so schwer ?... wenn du das HIER postest wird sich das nicht ändern. dann wirds ölediglich Frustabbau am falschen Ort ;)


    Ich frage mich wirklich was es dir bringt (und anderen), diesen Vorschlag und somit natürlich auch den gesamten Thread mit Vorschlägen madig zu reden. Lass doch andere User das machen was sie für richtig halten und verlaufe dich nicht zu tief in die Theamtik, wenn du eh gegen alles bist was geschrieben wird in diese Richtung.

    Gruß
    Neusel

  • #87

    Den Satz habe ich gerade erst nochmal nachgelesen und das ist ja ein Punkt den zumindest ich absolut nicht nachvollziehen kann ... wie kann man es gut finden, dass die eigenen Truppen (egal ob nun richtig oder falsch - daum gehts ja auch nicht) einen aufs Dach bekommen ? ICH bin es doch der dafür wieder investieren muss ... Du wetterst gegen SC weil sie nur auf Gewinn aus sind und dann freust du dich über eigene Verluste ? "Willkommen bei SC" ... bei denen hättest du dann bestimmt eine Zukunft als Moderator oder im Support ...


    so schliesst sich der Teufelskreis ... :rolleyes:

    Gruß
    Neusel

  • #88

    Naja abschließend ist zu sagen ich wünsche dir erfolg.


    Jeder hat seine Sichtweise zu diversen Dingen und da sollte man auh fair sein und dieses so akzeptieren, ich versteh dich weitestgehend auch,aber ich finde z.b es gibt andere Baustellen.


    Und warum soll ich sc schreiben ?? Das bringt so nichts ;)


    Und erzähl mir net dann darf ich nicht schimpfen, das darf man auch wenn man sich nicht am sc wendet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!