Semper Fi - wir suchen dich!

  • #1

    Wir sind ein noch sehr kleines Einsatzkommando von 4 Personen (von lvl 31 - 38 ) und suchen neue Mitglieder, mit denen wir weiter nach oben aufsteigen wollen!


    Unser Einsatzkommando:
    - vier sehr aktive Spieler
    - 148 Kommandopunke


    Unsere Bedingungen:
    - gute Aktivität
    - Treue: denn wenn du einmal zu uns gehörst, dann gehörst du für immer zu uns :D


    Unser Einsatzkommando-Kürzel: #9GYCCCR


    Semper Fi!!! Für immer Treue!:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Yia ()

  • #2

    Kurze Frage, ist das nicht etwas unklug mit 4 Leuten in einem 50er Ek zu sein ? Ich meine die Belohnungen würden sich dann verschlechtern oder irre ich mich o_o

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • #3

    Ja das kann schon sein.. obwohl ich mir da nicht sicher bin ob das auch so ist wenn man trotz der angegebenen maximalen Anzahl nur zu viert ist.. aber wir bzw. unser Anführer hatte da wohl nicht drüber nach gedacht.. Das ist ja leider nicht rückgängig zu machen

  • #4

    Da steht wortwörtlich ""kann" Auswirkungen haben" also schätze ich mal dass damit gemeint ist 50 Leute bekommen logischerweise weniger Belohnung als 25 sofern so viele Spieler in der Einheit sind. Naja Wie auch immer, wenn ihr Lust hättet könnten wir unsere Kommandos zusammen schließen sprich entweder ihr kommt in meins oder meins in euers, bei mir wären noch 8 Plätze frei.
    Ich selber bin level 29


    Mfg

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • #5

    Also ich habe mit den anderen gesprochen und unser Anführer meinte, dass er sein EK nicht unbedingt aufgeben möchte, aber er bzw. wir alle fänden es echt gut wenn ihr in unser Einsatzkommando kommen würdet


    Lg

  • #6

    Ja gut, dann warte ich noch das Ende der aktuellen Op ab und trete dann bei :)

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!