[25er TF] - PANZERKNACKER " Unsere Artillerie verdunkelt die Sonne " ( 1 Platz/Plätze frei )

  • #63

    Wir suchen wieder einen neuen Spieler der ehrgeizig, Kritik im adäquaten Maß abkann und den Spass am spielen hat!


    Aktuell versuchen wir uns an Foxtrott und Festung was aber noch sehr hart ist! Aber, wir haben Die Eier um es mit den OP's aufzunehmen!


    Hast du auch Eier? Dann komm zu uns :)

  • #64

    Wäre ich was für euch? Bin Level 52. Habe Warrior Max und Scorcher Max und Tanks bald Max Hooka theoretisch auch aber ich level erst mal Panzer nch Max arti und bomba Max schock usw auch. 860 SP um die 100 Intel in der Woche. Und Booste meine Statuen sehr oft bei Operationen und gehe mit meinen Statuen auf voll Offensive. Derzeit bin ich selber ein Clanführer aber irgendwie treten wir auf der Stelle... es kommen keine guten dazu

    -=Teutonen=-

  • #69

    Ok ja das kenne ich.
    Ich habe wie gesagt ca 100 Stück in der woche, den meine Map ist immer leergefegt :D
    und das obwohl meine Base 0 Intels einfährt
    Ich sammel aktuell blaue Steinchen, und wenn mein Hauptwaffen Max sind stell ich welche raus
    4 LC sind Max und die anderen 4 mal schauen bis jetzt ist das nicht notwendig, da ich Panzer Scorcher (Scotank) oder Warrior mache


    -=Teutonen=-

  • #70

    Wär klasse, wenn du kommst, warum?
    Zum einen bekommen wir Zuwachs eines starken Spielers und zum anderen kann ich mein blaues Teil abreisen.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!